Zurück zur Liste
Unidentifizierter Besuch

Unidentifizierter Besuch

762 10

barbe.cue


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Unidentifizierter Besuch

An der (Bearbeitungs)Technik werden sich die Geister scheiden, aber nur so bringt das Bild meiner Meinung die gewünschte Stimmung!

Kommentare 10

  • ZEITSTEIN 12. September 2007, 22:09

    Ich find's klasse, diesen nostalgischen touch.

    Gruss Gerald
  • Knippsomat 12. September 2007, 21:55

    Wirklich etwas grell, aber gut!

    lg Christian
  • håggard 12. September 2007, 18:45

    Sehr gefühlvoll. Das Licht wirkt so edel und klar. Eine absolut emotionale Aufnahme.
  • Stephen Hoffmann 12. September 2007, 18:37

    toll mit der Körnung. LG Stephen
  • Siegfried Neunhäuserer 12. September 2007, 18:01

    S/w einfach super, hat eine starke Wirkung, farbe wäre da sicher langweilig.

    Grüsse: Siegi
  • Rolf Hövel 12. September 2007, 17:48

    Hallo,
    erinnert ein bisschen an "Unheimliche Begegnung der dritten Art" von Spielberg. Ideen hast Du ja.
    Sei mir nicht böse, mein Geschmack ist es nicht. Aber wenn es Dir gefällt, ist das völlig o.k.
  • Der Voyager 12. September 2007, 17:41

    strakes bild meiner meinung nach, kontrast paßt,....der rote rahmen ist allerdings geschmackssache!!

    glg.voy
  • André Wloka 12. September 2007, 12:45

    Sehr sehr geil.
    Finde die harten Kontraste Klasse und hier sehr passend.

    VG
    Andrè
  • Daniel Schwab 12. September 2007, 8:38

    sie kommen von weither...
    eigensinniger stil, schön kontrastreich. schön auch das korn.

    daniel
  • Christoph Schröder. 12. September 2007, 8:05

    Also vllt scheiden, aber mir gefällt es eigentlich...auch wenn du es sicher nicht reinbeabreitet hast, dass Licht ist mri echt zu grell gerade^^ Aber sonst echt gut!

    lg Christoph


    ps. ab zum voten