Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

W.W.


Premium (World)

Kommentare 4

  • Bishnoi 21. Februar 2020, 8:37

    Ob er diesen Platz absichtlich gewählt hat....um ehrlich zu sein, ich kann an keinem vorbei gehen, ohne was zu geben...
    Das Bild Ausdruck unserer Gesellschaft, aber auch gewolltes Aussteigen...nicht mehr mitmachen wollen im Karusell der wirtschaftlichen Interessen , der Unmenschlichkeit, der Wegwerfgesellschaft...Hunger leidet er wohl nicht, vllt. hat er auch ein Dach über dem Kopf und was zu essen, für sich und seine Hunde...ich hoffe es ....
    Isabell
    Wegbegleiter....
    Wegbegleiter....
    Bishnoi
    • W.W. 21. Februar 2020, 9:27

      ....jedenfalls spielte er hervorragend Gitarre und sein Gesang war vom Feinsten. Ich war und bin mir nicht sicher, ob er wirklich "nur" ein Straßenmusiker ist. Aufgenommen in der Innenstadt von Sanremo.
  • theographie 20. Februar 2020, 18:54

    coole gang. die hast du gut eingefangen. gruß theo
  • Imhof Reto 20. Februar 2020, 18:04

    Eine tolle Aufnahme,
    lg Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Street & People
Views 3.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Öffentliche Favoriten