Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Unicorn´s Garden -

- Unicorn´s Garden -

912 11

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Unicorn´s Garden -

Shetlanddame Bibi in ihrem Garten..... Sie ist über 20 Jahre alt.....

- The last Unicorn? -
- The last Unicorn? -
Sylvana Butt

Kommentare 11

  • Mario Voigt 20. Mai 2009, 9:08

    Was für eine Stimmung! Klasse!
    Gruß Mario
  • Birgit Herz 19. Mai 2009, 11:52

    Also mir gefällt der Schnitt sehr gut - ist mal was Anderes ;-) - Tolles Bild!
    LG
    Birgit
  • Stefan Geissendörfer 19. Mai 2009, 10:22

    Tolles Werk. Gefällt mir gut.
    Nur das mit dem abgenickten Baum... er ist nur als undefinierbarer, schwarzer Bereich zu sehen. Ein wenig mehr "Bastelei" wäre zur Vertuschung nicht negativ aufgefallen.
    HDL
  • Der Renner 19. Mai 2009, 9:49

    Klasse Pic mit super Tonung.
    gefällt +++

    lg renner
  • Bianca Sommerfeld 19. Mai 2009, 9:13

    Ich mag das auch, das wirkt so Märchenhaft!
    LG Bianca
  • Sylvana Butt 19. Mai 2009, 9:11

    @Nadine und Lady Bathory:
    Der schwarze Bereich oben im Bild ist ein umgeknicker Baum, genau so wie in dem anderen Bild, leider habe ich das aus der Perspektive nicht besser hin bekommen in der Eile dieses Bild zu machen...
    Der schnitt ist Out of cam nur unten etwas geschnitten...

    Liebste Grüße!
  • MelP 19. Mai 2009, 8:18

    Ganz wunderbare Stimmung gezaubert. Weich und märchenhaft...
    Mel
  • Katrin Windszus 19. Mai 2009, 7:38

    Genial schön.... *hach*
    Passender Titel: Da fehlt jetzt echt nur noch das Hörnchen...
    LG Katrin
  • Juliane Meyer 19. Mai 2009, 7:32

    Klasse ...toll bearbeitet...mag ich total!
    LG
    Juliane
  • Lady Bathory 19. Mai 2009, 7:25

    das pferd ist wunderschön..auch das Licht im Bild aber die obere schwarze Ecke erdrückt leider das ganze Bild
  • das Bilderzimmer 19. Mai 2009, 0:17

    hmmm, weiss nicht. Der schnitt gefällt mir nicht ganz soo und der schwarze Bereich da oben stört ein wenig. Neeee, ist nicht ganz mein Fall.

    lg
    Nadine