Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 3

danielpfoto


Free Mitglied, Fulda

Uni Göttingen

Entstanden bei Städtereise nach Göttingen in der Uni Göttingen. Seid hart und kritisiert, was das Zeug hält.

Kommentare 3

  • Pixelfärber 26. August 2014, 19:58

    Der Mann im weißen Pulli wird ein Pförtner sein (Mikrofon, Geräte mit Knöpfen, etc.) Im Hintergrund meine ich Bücherregale zu erkennen. Man kann den Besucher und den Pförtner auch als Antagonisten interpretieren, diese Aussage wird von der dunklen Bekleidung des Besuchers und dem weißen Pulli des Pförtners unterstützt. Soweit so gut, aber auch nichts besonderes.

    Die extremen Spiegelungen allerdings wirken chaotisch und verfremdend. Die Verfremdung ergibt hier aber keinen Sinn, noch nicht mal einen juristischen, weil sie den Besucher nur unzureichend anonymisiert. Der Pförtner ist ohnehin schon durch seinen Arbeitsplatz nicht mehr anonym und auch von hinten gut identifizierbar.

    Daniel Pfote? Ein Logo muss eindeutig sein und darf nicht zu falschen Assoziationen verleiten. Wozu überhaupt ein Logo? Als Kopierschutz völlig sinnlos. Es ist nur eine (leider weitverbreitete) Marotte der Eitelkeit.
  • Martin Gratz 26. August 2014, 14:01

    wie motorhand...
    Spiegelungen sind eigentlich meistens unvorteilhaft, vielleicht wär es von der anderen Seiten interessanter gewesen, wenn das Gesicht des Verkäufers zu sehen gewesen wär?
    ...so leider nicht der Hit
    willkommen im Club der Fotoverrückten.
    grüße Martin
  • motorhand 26. August 2014, 13:13

    Meiner Meinung nach völlig nichtssagend und belanglos. Interessant ist nur die ungewöhnliche Bearbeitung, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
    Eventuell die Kamera etwas nach rechts und unten schwenken, um mehr Tiefe einzubringen und die Sachen auf dem Tisch zu zeigen.

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 500