513 5

Slack


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Uni-Brunnen

Nachtaufnahmen sind echt ein hartes Pflaster. Bin da am noch am lernen, aber macht verflucht viel Spaß :)

Kommentare 5

  • Slack 25. April 2007, 20:52

    Hallo Lutz,
    nein, kein AF-Problem, ist ein HDR aus einer RAW Aufnahme. Rührt sicher daher. Ist aber ohne Frage verbesserungswürdig ;)
  • Lutz Döbbelin 25. April 2007, 20:44

    Ich finde es doch ein wenig zu unscharf.
    Ist das gewollt, oder konnte der Autofokus sich nicht entscheiden ?
    Eventuell manuell fokussieren.

    Grüße
    Lutz

  • Slack 25. April 2007, 19:46

    Ja, ist in München, der Brunnen direkt vor der Uni ;)
    Nur eine Straßenlaterne habe ich rausretouchiert.
    Und Danke, ich finde das Bild gar nicht so gut, aber da ich da eine Weile dran herumgefummelt habe, habe ich es mal trotzdem hochgeladen. Freut mich natürlich, wenn es dennoch gefällt.
  • Jana Mueller1980 25. April 2007, 19:33

    ja, das ist in der Tat ein schönes Bild
  • Flo. G. 25. April 2007, 19:31

    Das Bild find ich toll!!

    Is in München oder? das Studier ich auch!!

    LG