Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 8

[ Uni 2005 ]

es muss ein schöner Tag gewesen sein...

Kommentare 8

  • Nele Pe 11. Juli 2007, 0:40

    Das ist ein starkes Bild. Ein bißchen traurig, aber auch ermutigend. LG Nele
  • NiCoL. 3. Juni 2007, 11:54

    Ja, das sieht so aus....
    Ich habe mir gerade die ganze Serie angesehen und bin sehr berührt. Ich finde es toll, wie Du deinen Vater darstellst, so wird er ewig in guter Erinnerung verweilen!
    LG Nicol
  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 18:23

    Feines Licht da !

    lg irelandeddie
  • Der Dicke 22. Mai 2007, 14:23

    :-)
  • that´s not my name 21. Mai 2007, 10:30

    mag das Licht
  • Kai Henrik Schütz 21. Mai 2007, 9:34

    Hoffentlich nicht im Sommer. Da gehen wir da immer ein. Rolläden runter, tagsüber schwitzen und schlafen. Nachts, wenn es sich abgekühlt hat, ist dann die Hölle los. Alle gucken TV (jetzt hat jeder seinen eigenen TFT-Touchscreen am Bett) oder sind auf dem Flur unterwegs. Klasse eingefangen, ich kann es riechen. Ich muss heute eh wieder nach Mainz.

    LG, Kai
  • Carolin R. 21. Mai 2007, 7:29

    Dein Bild zeigt mal wieder, wie relativ "schön" sein kann. Wenn wir nur bereit dazu sind, können wir wohl viel öfter schöne Momente finden...

    :-))
  • Arno M 21. Mai 2007, 0:17

    wunderbar mit den blumen
    ...