Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unheimlicher Besuch........reload.......... (aus der Serie Neverland2)

Unheimlicher Besuch........reload.......... (aus der Serie Neverland2)

713 1

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Unheimlicher Besuch........reload.......... (aus der Serie Neverland2)

Dank der Anmerkungen und PNs habe ich das Bild nochmal in Bryce überarbeitet,die Scenen neu erstellt und mehr Wert auf die Texturen gelegt,mir gefällt es jetzt auch besser!
....nachdem wir die noch eßbaren Vorräte von Bord geholt hatten fingen wir an unser Versteck zu einer Behausung umzubauen.Es war nicht viel was wir retten konnten bevor die Flut unser Boot mit sich riß.Als die Ebbe kam bemerkten wir,das die Kiste mit dem Funkgerät noch da war,sie hatte sich wohl verkeilt.Doch was war das..........das Wasser färbte sich eigenartig und aus der Burgruine dort hinten kam etwas krabbenartiges auf uns zu...........näher und näher,etwas folgte ihm an der Seite durch das seichte Wasser.Und wieder trauten wir unseren Augen nicht,was erlebten wir hier?Wir zogen das Tarnnetz,welches aus dem Rest Fischernetz mit Planzenteilen bestand,langsam vor unseren Ausgang.Nun waren SIE so dicht vor uns,das unserer Atem stillstand und der Herzschlag die Töne,die diese Aliens von sich gaben,bestimmt übertönten!Die Klauen des Raptors,riesengroß und Rasiermesserscharf,und er hat auch das einzige Lebewesen,eine riesige Ratte,etwa so groß wie ein Ferkel,welche uns als Nahrung dienen sollte,im Visier.Doch,es sind Aliens!Zumindest sehen sie so aus!!Was hatte sie auf uns aufmerksam gemacht?Sie beschäftigen sich mit der Kiste.Sollte das Funkgerät,welches darin war,etwa noch funktionieren,sogar an sein und wurden sie durch die Strahlung aufmerksam,ja und was mag in der alten Burg sein,dort am anderen Ufer................

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz