Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unheimliche Begegnung im Arzgebirsch ;)

Unheimliche Begegnung im Arzgebirsch ;)

633 5

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Unheimliche Begegnung im Arzgebirsch ;)

(Langzeitbelichtungs- / Blitzexperiment)
Entstanden in Zusammenarbeit mit beim "Mini-fc-Treff" in Nassau :)

Kommentare 5

  • Michael Dornbierer 6. Januar 2006, 15:47

    geile idee !! muss ich bei gelegenheit auch mal probieren :-)

    aloha
  • R Richter 13. Januar 2003, 6:50

    @ Sven: Ja, :-)
    Hammer ja auch schon gemacht :-)
    Ergebnis lad ich mal in Fotohomeordner *g*
  • Sven Waghals 11. Januar 2003, 23:36

    @Ramona: Per Zeitauslöser hab ich die Belichtung gestartet und mich dort hingestellt. Mit Beginn der Aufnahme hat mich Jenny mit nem externen Stabblitz angeblitzt. Danach bin ich aus dem Bild gegangen (naja, eher gerannt *g*), so dass an der Stelle wo ich stand durch das Umgebunglicht zusätzlich der Hintergrund aufgezeichnet wurde. Hoffe das is verständlich beschrieben...

    @Uwe: Hier die technischen Daten: Digitale Aufnahme mit Sony F707, ISO 200, F4.0, 30 Sekunden Belichtung, ca. 38 mm (entspr. KB)
  • Uwe Naumann 11. Januar 2003, 14:16

    Nettes Experiment.

    Analoch oder dischidal?

    Dem Schattenwurf nach zu urteile hat da während der Langzeitbelichtung einer von rechts manuell einen Blitz ausgelöst?

    Zeit, Blenden- und ISO-Werte würden mich mal interessieren.

    Gruß Uwe
  • R Richter 11. Januar 2003, 11:36

    *g* und wie genau habt ihr das so hinbekommen?
    langzeitbelichtung und dann geblitzt?
    lg ramona