Zurück zur Liste
Unheimliche Begegnung der Dritten Art

Unheimliche Begegnung der Dritten Art

3.246 15

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Unheimliche Begegnung der Dritten Art

Ein junger Blaufußtölpel und ein kleiner Iguana beäugen einander skeptisch.
Aber keine Angst: es sind keine Fressfeinde!

Iguana auf Plaza Sur
Iguana auf Plaza Sur
Karl H



Kommentare 15

  • Tanja Fischbach 4. August 2006, 17:16

    ohoh...pass auf kleiner vogel. super schön
    gute aufnahme
  • Brigitte Bohnhorst 12. März 2006, 12:30

    Wie ging es weiter? Wäre gerne dabei gewesen.
  • Kathleen W. 2. Februar 2006, 21:47

    ein ganz besonderes rendevouz. was sie wohl voneinander denken? eine sehr schöne situation, die zu erleben wohl noch schöner war.

    vlg kathleen
  • Arvid Puschnig 1. Februar 2006, 0:37

    Bei dieser Situation moechte man verweilen und abwarten, was passiert.
    Sehr gut festgehalten. Gefaellt mir ausserordentlich.
    LG Arvid
  • Wolfgang Dürr 31. Januar 2006, 21:32

    Das sieht man ja wirklich nicht alle Tage. Sehr lustige Begegnung, die du uns da fotografisch festgehalten hast.
    LG
    Wolfgang
  • Alfons Gellweiler 31. Januar 2006, 19:00


    Ja, die Jugend begegnet einander noch unbefangener.

    Auf den Galapagos Inseln bewahren die tierischen Bewohner diese Unbefangenheit auch im Erwachsenenalter, was ja den ganz besonderen Reiz dieser Inselwelt ausmacht.

    Grüße Alfons
  • Klaus Zeddel 31. Januar 2006, 16:03

    Man kommt sich langsam näher, vielleicht werden sie sogar noch Freunde. Tolle Szene und klasse aufgenommen, ein herrliches Bild.
    LG Klaus
  • Nicolae Donat 31. Januar 2006, 14:48

    :-)) ...na fals es doch noch spannend wird, bitte informiert mich auch , wenn´s doch einen kampf gibt.
  • Sabine Weibel 31. Januar 2006, 12:47

    Sieht schon witzig aus......wie ist es weitergegangen?? Haben sie einander beschnuppert oder haben sie sich nicht weiter beachtet??
    LG, Sabine
  • Alexandra Schmidt 31. Januar 2006, 10:43

    interessante Situation - gut , das du druntergeschrieben hast, das nix weiter passiert ist :-)
    ...da bin ich nun beruhigt !!
    LG ALexandra
  • La Imagen 31. Januar 2006, 9:12

    fragt sich nur, für wen ....

    lg
    Dietmar
  • Uwe Thon 31. Januar 2006, 9:10

    :-)))) klasse situation. . . . .
  • Heiner Düsterhaus 31. Januar 2006, 7:54

    Tolle Scene! Klasse Aufnahme an der es nichts zum meckern gibt.
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Christian Fürst 31. Januar 2006, 1:21

    na, der schwarze wär wohl auch ne nummer zu groß zum runterschlucken, oder? feines, spannendes Bild
  • Gee Eff 31. Januar 2006, 1:03

    dat is ja wohl ne ganz eigene art der s/w - malerei von dir *g*