Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 11

Unheimlich....

....das Kreuz stand mitten im Wald ...später sah ich das unten ein Totenkopf drauf ist...

Kommentare 11

  • bri-cecile 18. Februar 2009, 20:45

    Wäre natürlich neugierig, mehr über das Kreuz zu erfahren!!!!
    Eine interessante Doku!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Fritzla 18. Februar 2009, 20:38

    Ja, bemerkenswert. Vielleicht ein Sühnemal oder eine Erinnerung an eineN hier UmgekommeneM.
  • Ivi1981 18. Februar 2009, 5:51

    wow,ist das krass.klasse gesehen.

    mfg stjepan
  • Anke Barke 17. Februar 2009, 23:38

    Uuii, das ist in der Tat schon ungewöhnlich. Gut,dass Du es fotografiert hast. Liebe Grüße ANKE
  • Black Pearl Design 17. Februar 2009, 23:37

    Sehr cool...
    Sieht sehr mystisch aus...sowas haben wir auch mal gesehn, da stand aber ein schild dazu das man dort eine zum Tode verurteilte Frau bei lebendigen leibe eingebuddelt hat...so waren sie Frühe ...
    LG schwarze Perle
  • De Kludi 17. Februar 2009, 23:08

    Wo treibst du dich denn herum ?
  • guvo4 17. Februar 2009, 22:47

    Wer weiß was sich der Steinmetz dabei dachte. Klasse Doku.
    LG Volker
  • Helga F. 17. Februar 2009, 22:36

    In welchen Wäldern Du rumstöberst ???
    Ist ja schon unheimlich ....
    aber interessant.
    lg helga
  • Gerlinde File 17. Februar 2009, 21:58

    Und Jesus hat seinen Kopf verloren!
    Da könnte man weiß was für philosophiosche Betrachtungen anstellen.
    LG .... Gerlinde
  • wkbilder 17. Februar 2009, 21:46

    ..aber das motiv ist klasse gestaltet, vg peter
  • Martina Sch. 17. Februar 2009, 21:40

    Ja, stimmt - sehr seltsam!
    Gruuuselig!
    lg m.