Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 3

BERLI NERIN


Free Mitglied, MEHREREN GRÜNDEN

Kommentare 3

  • Stephan Krines 4. Oktober 2004, 15:56

    Die Wolkenstimmung passt ausgezeichnet zu den scheuenden Pferden, ohne Gäule wären mir die düsteren Wolken zu viel.

    LG Stephan
  • BERLI NERIN 1. Oktober 2004, 21:47

    gerhard - die wolken waren so ! also gut - beinahe - hab ein bissel per ps7 die wirkung verstaerkt . es sah aber so schon recht dramatisch aus gestern nachmittag ...
  • Gerhard Roza 1. Oktober 2004, 18:00

    sind die dunklen wolken dazu gemacht oder gab es ein brand in der nähe! gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz