772 8

An. Dy


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

[ Unhaltbar ]

alex1025 hat einen mächtigen Bumms! ;)

Kommentare 8

  • Andreas Steffan 4. Oktober 2004, 23:07

    @Leidensgenosse: ISO 1600 drunter war gar nichts zu machen...
    soo schlecht find ichs gar nicht! ;)
    @Melli: Selbstauslöser? *gg*
    Ne, das wüsste ich - wenn ich so aussehen würde! ;)
  • Mall Zwei 4. Oktober 2004, 22:22

    Ha, ich hab auch schon Handballbilder gemacht. Muss andy verteidigen...meistens besch.. Licht. Und man muss die ISO Zahl hochdrehen wie man oben sieht.
    Aber ich würds trotzdem gern nochmal versuchen.

    Ihr habt wenig zuschauer?
    Musst mal nach Meckesheim kommen wenn nei uns die Handballer spielen. Die halle ist proppe voll:-)
    Die hätten mich fast nicht zum fotografieren reingelassen.
    also bis denn
  • Polar Stern 3. Oktober 2004, 10:59

    hey cool, gefällt mir super gut. mit selbstauslöser gemacht? *gg*
    lg melli
  • Irene N 1. Oktober 2004, 15:11

    coole aufnahme *ggg*
  • alex1025 30. September 2004, 16:29

    @all
    kommt ihr das nächste mal wieder mit aufn Spiel ?? der Michael un wer noch lust hat un scharfe Bilder macht kann ja auch mal kommen (auf unser Handballspiel) auch andere die ich nich kenn können alle kommen wir freuen uns immer ein paar Zuschauer in die Halle zu bringen !! (ich versprech auch wir spielen besser !!!!)
    ...würden uns freuen...

    (es gibt auch immer was zu essen und Trinken bei uns)
    und fotografieren ist natürlich erlaubt ;-)


    (sry Andy, musste mal etwas Werbung machen)

    lg Alex
  • Aline Bee 29. September 2004, 22:19

    Hehe

    :D

    Ali
  • alex1025 29. September 2004, 17:54

    @Kool Kat
    *g* jo.. immer daneben halt *g* oder auf die nervigen Fotografen die immer neberm Tor standen *bg*

    @Andy
    das nächste mal hätte ich gern ein scharfes Bild *g*
  • alex1025 29. September 2004, 13:03

    jojo... nen mächtigen BUMMS.... trifft aber das Tor nicht !!!! *arg*

    wens geht kannste mir mal die Bilder auf cd brennen??

    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz