20.075 16

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Ungleiches Trio

Tigerhai mit zwei Karibischen Rivalen...

Kommentare 16

  • Reinhard Arndt 21. Mai 2019, 1:03

    Gelungene Perspektive, und die monochrome Bearbeitung geht ja bei Haien fast immer.
    Viele Grüße Reinhard
  • ayla77 20. Mai 2019, 20:04

    Jetzt dachte ich, Du meinst das übereinander gestapelte Trio, weil sie wie die Orgelpfeifen kleiner werden ;-). Lg, Bettina
  • Sandra Kuhna 20. Mai 2019, 16:50

    Große Klasse, dass du hier gleich ein Trio inkl. Schattenwurf einfangen konntest. In der Platzierung sorgen sie für die Räumlichkeit in dem Bild. Super auch, wie man vom Tigerhai doch noch ganz leicht die Zeichnung erkennen kann. In der feinen s/w-Nuancierung kommen selbst die Begleitschwimmer nicht zu kurz. 
    Liebe Grüße Sandra
  • Vogelfreund 1000 20. Mai 2019, 9:33

    Genial ,welche Klarheit deine Aufnahmen haben .
    kompliment , ich bin begeistert .
    gruß franz
  • scubaluna 18. Mai 2019, 20:26

    Mag diesen Lichtverlauf, der den Schatten eine ganz besondere Wirkung gibt. Sieht aus als ob sie ihren Schatten viel Raum anbieten wollen. dafür muss man schon mal den Kopf anheben :o)
    LG Reto
  • FotoRK 18. Mai 2019, 20:13

    Beeindruckend!!!
    VG Reinhold
  • Komposti 17. Mai 2019, 22:45

    Eine sehr schöne s/w Aufnahme :-)


    HG Komposti
  • Horst Schulmayer 17. Mai 2019, 22:05

    Da hätte ich Respekt! Fotografisch bestens gezeigt.
    Gruß Horst
  • Reto Aebi 17. Mai 2019, 14:22

    S/W passt hier gut! Auf kleinstem Raum 3 grosse Tiere... Das ist schon sehr speziell!
    Sehr gut!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 17. Mai 2019, 10:29

    Immer wieder ein spannender und begeisternder Moment. Sehr schön auch in S/W.
    LG Hans
  • Jürgen Divina 16. Mai 2019, 23:25

    Imposant auch der Schatten auf dm Grund. Prima mit der kleinen Begleitung dazu.
    Viele Grüße, Jürgen
  • B.Schalke 16. Mai 2019, 22:41

    Der Schattenwurf sieht klasse aus
    SW lenkt den Blick direkt dorthin
    VG Biggi
  • Gilla M. 16. Mai 2019, 21:40

    Das ist super. Ein ganz tolles Bild.
    LG Gilla
  • Kurt Stamminger 16. Mai 2019, 21:27

    Wow, sehr spannend.  LG Kurt
  • Schaffi 16. Mai 2019, 21:25

    ... die kommen ja immer näher ! Ich könnte unter Wasser nicht so still halten, also Respekt an den Fotografen !
    LG Schaffi