Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unglaubliches Gekreische

Unglaubliches Gekreische

216 8

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Unglaubliches Gekreische

Diese Möwen am Strand von Heringsdorf (Insel Usedom) machten einen Höllenlärm. Angelockt hatten sie Touristen, die sie fütterten. Scharf stellen konnte ich nicht. Nur die Kamera hochhalten und abdrücken und hoffen dass eine Möwe scharf wird.
Ich finds recht gut gelungen. Was meint Ihr?

Gute Nacht, schlaft gut.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 8

  • Norbert Brandt 20. Oktober 2012, 19:51

    Ein wunderschönes Foto, wie Engelchen fliegen sie hier über Deinem Kopf.

    LG Norbert
  • mrs.monk 20. Oktober 2012, 15:48

    sehr gelungen sogar finde ich die aufnahme!
    wie aus einzelbildern einer flugstudie zusammengesetzt...
    lg, mrs.monk
  • Persi 19. Oktober 2012, 22:31

    Super schön eingefangen ...herrlich siehts aus!
    lg Persi
  • canonier69 19. Oktober 2012, 18:01

    Vor nicht allzu langer Zeit,habe ich dir geschrieben,dass deine Fotos immer besser werden....das kann ich hier nur noch wiederholen.Ganz locker wie anno dazumal John Wayne aus der Hüfte geschossen,mit hervorragender Schärfe auf mehreren Möwen.
    LG c69
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Oktober 2012, 16:45

    In Fierte habe ich nur drei erlebt, deswegen kenne ich auch dieses Gekreische kenne ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
    Dafür dass du nur hochgehalten hast ist dir die Aufnahme aber sehr gut gelungen, auch von mir ein Kompliment.
    Wochenendgruss an dich
    Gerlinde
  • dreamer 07 19. Oktober 2012, 14:21

    ich versuche es jeden Tag...und schaffe es fast nie...=))) gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • Baumgartner Josef 19. Oktober 2012, 10:18

    Toll hast Du die Möwen eingesammel zum Frühstück,
    die haben sich aber gefreut, Ein herrliches Bild, wie Du diese Möwene eingefangen hast. lg. Sepp
  • Rüdiger Kautz 19. Oktober 2012, 6:47

    Auch wenn sie sie sehr dreist sind, mag ich sie trotzdem.
    Gruß Rüdiger
    .
    (82/09) Kurz vorm Abflug ....
    (82/09) Kurz vorm Abflug ....
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 36.8 mm
ISO 200