Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unglaubliches... (14)

Unglaubliches... (14)

240 3

Unglaubliches... (14)

"Scheiße, immer der Letzte! Keiner der mich nun anfeuern wird bei meinem ersten Flug!"

Kommentare 3

  • E. E. Jäkel 20. Juli 2009, 23:19

    Einer ist immer der Letzte. Vielleicht bleibt er immer so zaghaft. L.G.Erika
  • No Me 2. Februar 2009, 21:45

    Hallo Karl Heinz,

    Ich habe vor 2 Jahren das Gleiche erleben dürfen.
    Ein wunderschönes Naturerlebnis.
    Dauernd musste ich den Tieren zusehen...
    Ich hatte dabei große Schwierigkeiten das Männchen fototechnisch am Nest abzulichten. Im Gegensatz zu dem Weibchen war das Männchen sehr, sehr scheu.
    Und bei den Kleinen konnte ich auch die Flugangst vor dem ersten Start erkennen -
  • parson-russell-jungs 20. Januar 2009, 11:36

    Wir finden es ganz toll, dass ihr den Amseln die Brut dort erlaubt habt. Wir müssen immer mit ansehen wie Elstern "unsere" Amselnester plündern und hoffen das sie bald so schlau wie euer Paar werden und ganz nah bei uns brüten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner amselfamilie
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz