1.803 16

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Unglaublich, ...

...was sich da heute alles sozialer Wohnungsbau nennt!

Einmal zusammengepappt und dann müssen auch die Immobilien den Gürtel enger schnallen! Aber du wolltest mir ja überall hin folgen...

"Du, Spatz, ich glaube...
"Du, Spatz, ich glaube...
Wulf von Graefe

Kommentare 16

  • Elena Murillo 24. Januar 2016, 10:00

    Du meine Güte ist das ein herrliches Bild!! Danke! LG Elena
  • pewebe 4. Mai 2009, 12:35

    Sehr witzig! Da muss ein „Experte“ am Werk gewesen sein – die Schraube ist der Clou des Häuschens. Ich hoffe die beiden sind weitergeflogen und haben sich was romantischeres gesucht.

    LG
    Peter
  • sunrise7 20. April 2009, 19:19

    klasse Schnappschuss ... wie die beiden fragend schauen ...
    LG sunrise7
  • Velten Feurich 20. April 2009, 4:20

    Grandioses Motiv das natürlich zum Schmunzeln anregt. Klasse gesehen und gezeigt.
    LG Velten
    PS und das piepst und piepst in der Wellensittichbrutkiste und wir sind jeden Tag gespannt wer und vieviele dort eines Tages herausspazieren ?
  • traumwandler 20. April 2009, 0:32

    grossartig. als wollten sies nicht glauben.
  • Fabienne Muriset 19. April 2009, 23:20

    Slapstick vom feinsten :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Remo Schulze 19. April 2009, 23:16

    Klasse Schnappschuss, die Beiden schauen auch sehr skeptisch, ich hoffe die haben sich dafür nicht noch verschuldet ;-))))
    Gruß Remo


  • Marina Luise 19. April 2009, 22:51

    Das ist nur niedlich und voll liebenswertem Humor! :))) Ein Jahrhundertschnappschuss! :)) Und ein ganzes kleines Mârchen, Andersen! fav!
  • Anla 19. April 2009, 22:00

    Unglaubliches Bild, so süß...und dann im Zusammenhang mit dem Text....klasse !
    Gruß Anla
  • ullifotografie 19. April 2009, 21:27

    Ein Bild, daß zeigt, das die HRE wohl auch die Feldspatzen abgezockt haben muß. Arme Kerle!
    Ein sehr gutes Foto!
    LG

    Uli
  • Annette Ralla 19. April 2009, 20:54

    Na hoffentlich hält der Bau nicht was er verspricht und die Brut kann vor dem Verfall noch rechtzeitig ausfliegen.
    Klasse Deine Entdeckung!
    LG Annette
  • .digifoto. 19. April 2009, 20:38

    Ja, einfach köstlich! :-)))
  • B. Walker 19. April 2009, 20:20

    Also, wenn sie überall hin folgt, habe ich eine gute Adresse für die beiden! Kein sozialer Wohnungsbau und der Fußboden ist garantiert vorhanden! ;-)
    Kaum satt zu kriegen ...
    Kaum satt zu kriegen ...
    B. Walker

    Köstlich, die beiden Fotos!
    LG Bernhard
  • Mabel B. 19. April 2009, 18:32

    Und die Zwei wollen da wirklich einziehen???
    Würde ich mir aber noch dreimal überlegen.
    Ein schönes Bild zum Schmunzeln.
    LG Mabel
  • Margarete Hartert 19. April 2009, 18:10

    Zum Schieflachen! Der demolierte Kasten mit der dicken Schraube an sich ist schon köstlich, und dann noch dieses Synchron-Staunen der Piepmätze! Gut auch dein Text!
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten