Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unglaublich was ich am tag der offener tür in der kunsakademie gesehen habe ...

unglaublich was ich am tag der offener tür in der kunsakademie gesehen habe ...

2.676 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

unglaublich was ich am tag der offener tür in der kunsakademie gesehen habe ...

;-)
war schon oft in der kunstakademie düsseldorf zu tag der offener tür. doch was ich dieses jahr im februar sah war unglaublich.
seht selbst ... habe mich lange nicht getraut euch dieses zu zeigen ...
*zwinker*

Kommentare 6

  • noblog 5. November 2018, 23:09

    tolle Arbeit von Dir
    LG Norbert
  • Weinstein 3. November 2018, 17:15

    Ja, Georg.. wirklich unglaublich.. aber du zeigst uns ein tolles Beweisfoto! Der Giraffe wird doch hoffentlich nichts passiert sein?!.. Du hast nicht zufällig die Rettungsarbeiten verfolgt?. Na, gut.. wird schon alles ok. sein.. freue mich über dein so schönes Schmunzelfoto :-)).
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Hanne
  • ingeborg m. 1. November 2018, 16:56

    ja die Künstler....
    klasse
    LG Ingeborg
  • Frank Ebner 1. November 2018, 14:55

    Lustig, das hilft einem bei dem grauen Wetter. Lg Frank
  • Dorothée Thess 30. Oktober 2018, 20:22

    das Pferd auf'm Flur war wohl die Ursprungsidee
    LG 
    Dorothée
  • Udo Kreulich 30. Oktober 2018, 20:00

    Hallo Georg,  eine richtig coole Aufnahme mit Schmunzelfaktor!!
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 2.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten