1.437 13

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Unglaublich !

Müllabfuhr und Wertstoffhöfe werden bestreikt
und so sieht's dann aus
in Stuttgart-Fasanenhof
V O R
dem Wertstoffhof !!!

Aufgenommen am 24.03.06 mit Pentax Optio 550.

Recycling Yard - Wertstoffhof
Recycling Yard - Wertstoffhof
Michaela R
Wühlmäuse
Wühlmäuse
Mi Gia Gio


Kommentare 13

  • Joerg Schneider 14. April 2006, 13:42

    Das Bild: eine gute Dokumentation des Verhaltens unserer Gesellschaft ...
    ... und eine Bitte: wenn Du die Bilder auf maximal 800 px Breite bzw 700 px Höhe einstellst, können fast alle Bildschirme Deine Bilder ganz abbilden. Sonst müssen viele, auch ich, scrollen.
    Frdl. Gruss
    Joerg
  • Mi Gia Gio 5. April 2006, 22:58

    @all - danke für die Anmerkungen ... oh oh - mit dem Foto hab ich ja ganz ordentlich was losgetreten ... ich wollte doch nur dokumentieren ;-)
    @Luca - Io abito nel sud di germania ... e qua e cia sciopero da otto or nove settimane del trasporto delle immondizie! E questo, che tu vedi sul foto, e il risultato!
    Il titolo del foto significa "incredibile" !
    @Speed - ja - magst recht haben - ein klitzekleinwenig hätte ich es noch nach links drehen sollen - war wohl schon zu spät, als ich das Foto in die FC gestellt habe!
    Grüße Mi Gia Gio / Michaela R / Ela Resta
  • Bianca und Micha 28. März 2006, 7:34

    wer will so etwas sehen?

    keiner, das ist ja hierzulande das problem! wobei mir ein streik bzw. dieser streik nicht als einzige möglichkeit erscheint. aber das haben wir deutschen, im gegensatz zu anderen europäern, noch nicht begriffen. der deutsche michl sitzt zu tief in uns, als dass wir endlich mal geschlossen auf die straße gehen.

    zum bild: ich hätte es noch ein bißchen ausgerichtet, es scheint etwas nach rechts zu kippen.

    gruß
    Speed
  • Rainer Schuette 26. März 2006, 10:52

    @Kommissar Lohmann:
    die Rechnung ist doch ganz einfach, selbst für Leute, die den einfachen Dreisatz beherrschen:
    wenn 80 Menschen 39,5 std. pro Woche arbeiten, wie viele Menschen werden gebraucht, wenn sie 40 std arbeiten?
    80 x 39,5std = 3.160std
    X * 40,0 = 3.160
    Ergebnis:
    3.160 / 40,0 = 79

    Das bedeutet unterm Strich: jeder 80. Arbeiter verliert seinen Arbeitsplatz!!!!!!!!!! Denn die Kommunen wollen Geld sparen und nicht geruhsamere Arbeitsstellen für´s Personal einrichten.
    Ich warte schon ganz gespannt auf den Augenblick, an dem die Mehrheit das endlich begreift und sich dagegen wehrt.
    VG, Rainer

    PS: diesen einen Arbeitslosen müssen wir Steuerzahler dann auch unterhalten, nur dass er dann nichts mehr für die Allgemeinheit tut!
  • Karla Riedmiller 26. März 2006, 7:57

    grusel....
    vG karla
  • Manuela V. 25. März 2006, 19:16

    @Kommissar Lohmann: leider wird es wegen der halben Stunde Mehrarbeit noch mehr Arbeitslose geben, oder meinst Du, die Arbeitgeber behalten die Leute, die sie dadurch einsparen können, wenn die anderen länger arbeiten?
    Gruß Manuela
  • Peter Ackermann 25. März 2006, 14:11

    Treffende Doku über unsere Gesellschaft, in der viel zu viel Abfall produziert wird!
  • n o r B Ä R t 25. März 2006, 11:07

    Streik muss sein. Sieht fürchterlich aus.
    Norbert
  • Manuela V. 25. März 2006, 7:27

    Ja, diese Supergelegenheit, kostenlos ihren Müll loszuwerden, lassen sich viele nicht entgehen.
    Immerhin bemerkenswert, wie schön einer seine Matratze zusammengerollt hat!
    Bei uns wird nicht gestreikt.
    LG Manuela
  • Othmar Rabensteiner 25. März 2006, 7:26

    hoffe nur das dauert nicht mehr lange.
    lg othmar
  • Werner Arnold - FotoFascination 25. März 2006, 6:46

    ........ schöne Dokumentation über unsere Wegwerfgesellschaft .......

    LG
    Werner

  • Luca Smail 25. März 2006, 0:05

    bel mucchio di rifiuti bel reportage
    mi spieghi un pò la foto visto che io non capisco il tedesco?
    ciao. luca
  • Bernhard J. L. 24. März 2006, 23:58

    Ja, wer hat, der hat - und Stuttgart hat viel davon :-)
    lg bernhard