Zurück zur Liste
Ungewollter ISO 3200 Test ;-)

Ungewollter ISO 3200 Test ;-)

729 8

Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ungewollter ISO 3200 Test ;-)

Ja so ist das ... da macht man bei dem schlechten Wetter zuhause ein paar Belichtungsversuche und vergisst dann später u.a. die Iso wieder runterzustellen (Danke an Ela L. ). Na ja, hätte mich ja auch über die kurzen Belichtungszeiten bei trüben Wetter wundern können ;-))

Kommentare 8

  • Carsten Heyer 12. März 2005, 19:05

    die bewußt von Dir eingesetzte analoge Körnung paßt wunderbar zum Motiv.:-)
    L.G.
    Carsten
  • Martina Cross 12. März 2005, 16:09

    schaut doch astrein aus! haett auch niemand gemerkt wenn dus nicht erwaehnt haettest ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Andre Illing 9. März 2005, 6:13

    Also ich persönlich finde diese Aufnahme extrem gut!
    Besonders die Farben und der Bildaufbau sind sehr gut gewählt!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Ela L. 7. März 2005, 10:13

    Das mit der Körnung kommt hier tatsächlich gut. Der Effekt gefällt mir so gut, dass sich mir gleich jede Menge Ideen aufdrängen. Werde die Woche mal was probieren.
    Gruss, Ela
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. März 2005, 0:29

    Allem zum trotz ist das bild mehr als sehenswert. Toller effekt und klasse herausgestellt.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Der Knipser 6. März 2005, 22:00

    Wieso Ärgern .... zumindest hier kommt es doch gut! Das Problem mit den Iso Werten nicht zurückstellen kommt mir sehr bekannt vor :-)
    LG Jörg
  • Georg Immendorf 6. März 2005, 21:24

    schöner auschnit!
    das mit dem ISO is net schlimm, kommt echt ganz gut!
    schön, schön!

    gruß chris
  • Sama Bee 6. März 2005, 19:47

    naja, andere hauen die körnung per ebv drauf... also warum nicht! sieht absolut gewollt aus ;-)
    schöne strukturen und tonwerte.... bis auf dieses violett-grünliche da links. sollte das so?