Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungewohnter Blick

Ungewohnter Blick

415 3

Chris Patten


Free Mitglied, Düsseldorf

Ungewohnter Blick

Das Photo zeigt den Blick durch einen alten Hafenkran am Düsseldorfer Rheinufer. In der Frontscheibe spiegelt sich schemenhaft die Oberkasseler Brücke. Durch das hintere Fenster des Krans sieht man die Lausward (Kraftwerk) im Sonnenuntergang.

Kommentare 3

  • Moritz Padberg 29. April 2014, 7:57

    Wahnsinns Komposition.
    Gefällt mir sehr gut
  • Chris Patten 15. April 2014, 19:43

    Tja, ich bin schon der Meinung, dass die Beschäftigung mit der Materie zuerst einmal bedeutet Sehen zu lernen und so laufe ich häufig staunend durch die Welt und überlege mir wie ich etwas photographisch umsetzen könnte, selbst wenn ich gar keine Kamera bei mir habe. Es schadet natürlich nicht, wenn man gleichzeitig ein wenig grundlegendes über Kameratechnik weiß.
    Danke Dir jedenfalls für das Riesenkompliment.
    Chris
  • Andreas Boeckh 14. April 2014, 21:24

    Um das zu sehen, muss man Photograph sein.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS v3
Objektiv Unknown (18245)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO ---