Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungewöhnliches Treffen in der Provinz

Ungewöhnliches Treffen in der Provinz

557 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Ungewöhnliches Treffen in der Provinz

Die beiden hatten schon von einander gehört (jedenfalls die zugehörigen Herrschaften) und ich hatte gestern das besondere Vergnügen, zufällig ihrer ersten Begegnung beiwohnen zu können.

Diese originelle Hunderasse hatte ich überhaupt noch nicht viel in der lebendigen Version zu sehen bekommen.
Und wenn dann der Schwarze noch mit seinem ähnlich gekleideten Herrn aus einem noch schwärzeren Sportwagen steigt, und die Dame zu dem Schwarzweißen diesen einem Kombi mit drei großen Persischen Windhunden entnehmen kann, dann hat auch das Ambiente schon besondere Entsprechung.

Der fotografischen Vollständigkeit halber sei aber noch bemerkt, dass ich nach aufwendigem Spiel der beiden dies Bild nur angeleint machen konnte, weil mir sonst immer einer ins Gesicht oder die Kamera gesprungen wäre.
Und was ich bei den Strippen von so Falknervögeln eher eine Verfälschung der Situation finde, schien mir hier doch erlaubt, dass ich die bildstörenden "Aufhängungen" der beiden doch wegretuschiert habe.
(Dass Hunde schon auch angeleint vorkommen, ist sicher soweit bekannt, dass es nicht in jedem Bild belegt sein muss.)

Bemerkenswertes Detail scheint mir hier noch, wenn ich an andere nasse Lappen ausgetobter großer Hunde denke, dass diese noch im Verschnaufen ihrer Zunge eine profilgerechte Form geben können.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz