Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ungewöhnlicher empfang ...

ungewöhnlicher empfang ...

445 9

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

ungewöhnlicher empfang ...

... im affenhaus in krefeld
zuerst ein stock und dann ein gezielter wurf mit scheiße.
schon oft habe ich dort stunden verbracht, aber morgens war die stimmung noch nie so gereizt. es blieb die einzige attacke

Kommentare 9

  • Elke Becker 17. Mai 2008, 20:39

    Ein fantastisches Portrait!
    LG Elke
  • Andreas Lem 7. Mai 2008, 22:17

    Wer hat schon immer nur gute Laune ..., nach eben dieser schaut der Gesichtsausdruck allerdings wirklich nicht aus. Dafür ist die Bildschärfe beeindruckend.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Carsten CS Schwedler 7. Mai 2008, 19:57

    Du hast ja offenbar alles gut überstanden. :o)
    Der grimmige Gesichtsausdruck Deines Models gibt schon zu denken. ;o))
    Gruß Carsten
  • Sandro Hanusch 7. Mai 2008, 10:03

    ein sehr tolles Bild hast du uns hier zur Verfügung gestellt,geniale Schärfe.

    LG Sandro
  • U. S. 7. Mai 2008, 9:35

    schnitt und schärfe wie immer perfekt.aber auch von starkem ausdruck.das bild spricht einen an.für mich die hohe schule der tierfotografie.oder kurz gesagt :eben ein typischer Gierden.
    lg U.
  • Sascha-Koch 7. Mai 2008, 8:59

    Klasse Aufnahme in der von Dir gewohnten perfekten Qualität ganz tolle Arbeit.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • Heribert Fischer 7. Mai 2008, 6:53

    Optimal, wenn man die etwas schwierigen Lichtverhältnisse in Krefeld bedenkt.
    lg Heribert
  • Nico Uhlig 6. Mai 2008, 20:52

    Ganz tolle Aufnahme.
  • Andrea Rademacher 6. Mai 2008, 20:51

    Eine starke Aufnahme.
    Ich habe zwar schon mehrfach gesehen, dass sie die Besucher beworfen haben, ich selber war aber zum Glück noch nie betroffen.
    LG Andrea