Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungewöhnliche Tierfreundschaft

Ungewöhnliche Tierfreundschaft

1.565 35

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Ungewöhnliche Tierfreundschaft

Ich habe mich mit den beiden etwa 1 Stunde lang köstlich amüsiert ...
Das Zebra und die Krähe verstanden sich prächtig!
Aufgenommen am Karfreitag im Tiergarten Schönbrunn.

Kommentare 35

  • Parabelchen 21. Dezember 2009, 13:10

    Die Krähe dachte anscheinend , sie hätte mal eine fette Beute unter den Krallen , war wohl nix. Eine herrliche Szene , klasse festgehalten.

    Gruß Claudia
  • scorpion pics 14. Dezember 2005, 10:51

    Super Aufnahme! Sieht fast so aus, als ob der Vogel das Zebra eben "erlegt" hätte.
    Gruß Günter
  • Petra. W. 1. April 2005, 21:50

    Du hast wirklich ein Auge für außergewöhnliche Tiergeschichten. Sehr einfühlsam erzählt! :-)

    LG
    Petra
  • Lenora H. Stein 1. April 2005, 17:24

    Das Zebra scheint zu lächeln. Zu zweit ist das Leben ja auch viel spannender.
    Eine schöne, gelungene Aufnahme, die ich eben durch Zufall gefunden habe.

    Gruß Lenora
  • Marinka K. 1. April 2005, 15:54

    Wonderful frienship!
    It seems the horse is smiling!
    Tolles Bild!
    Grus Marinika!
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 13:59

    da ist dir ja ein Prachtfoto geglückt :-) sieht einfach witzig aus
    lg Wolfgang
  • KaPri 1. April 2005, 10:36

    da du Dich also eine Stunde amüsiert hast, darf ich auch annehmen, dass das Zebra noch lebt...
    Tolle Aufnahme!
    LG Karin
  • M@rco Schulz 1. April 2005, 10:19

    die Situation ist natürlich Klasse!
    man köönt auch fast meinen es sei Wildlife, da nichts auf Zoo hindeutet. das zeigt, dass Du nicht nur drauf los ballerst, sondern Dir auch Gedanken um den Hintergrund etc. machst und das find ich macht u.a. gute Fotografie aus.
    Müsste übrigends ein "Burchells Zebra" sein.
    runaway
    runaway
    M@rco Schulz

    Gruß Marco
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. April 2005, 9:29

    die Krähe hat sich die höchste Stelle als Aussichtspunkt ausgesucht.....sehr schönes Tierbild!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Kurtz 1. April 2005, 8:04

    Eine lustige Aufnahme, ja es gibt da manchmal sehr seltsame Freundschaften und das sogar unter Fressfeinden! So ist das hier in der fc leider selten :-)
  • Silber-Distel 1. April 2005, 7:32

    Das ist bestimmt eine Aufnahme mit Seltenheitswert. Amüsant und klasse gelungen!

    LG Anni
  • Anne Gie. 31. März 2005, 22:04

    Der Blick von Zebra ist göttlich...... es scheint das Gefühl zu genießen wenn so ein neugieriger Geselle auf ihm herumhüpft :O))))
    Solche Bilder sehe ich immer sehr gerne..... nicht so das übliche Zoofoto :O))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Wicki Der Seebär 31. März 2005, 21:40

    Sehr starke tier Aufnahme. Total gelungen.
    Sowas bekommt man nicht jeden Tag vor der Linse.

    lg
    Leon
  • Holger V. 31. März 2005, 21:31

    Das ist ja mal eine interessante "Partnerschaft" ;-)
    Klasse, Zebras sind ja immer wieder gute Motive:

    Gruß,
    -Holger-
  • Wilfried Damrau 31. März 2005, 21:24

    Sowas habe ich auch nocht nicht gesehen. Einfach toll. Das würde ich auch gerne in Natur bewundern.

    lg Wilfried