703 24

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

ungewöhnlich

ich bin ein wenig am experimentieren

Kommentare 24

  • Melanie und Ralf 22. März 2006, 14:01

    Die Perspektive ist wirklich genial. Haben genauer hinschauen müssen um die Pfote zu erkennen.
    Sind gespannt auf die nächsten Experimente von Dir.
    LG MuR
  • Artur Kessel 21. März 2006, 19:17

    eine klasse perspektive
    die aufnahme gefällt mir
    lg artur
  • Beate Hinz 20. März 2006, 21:14

    hhhmmmm, grübel : Hängen die Leckerlies jetzt bei Euch oben an der Decke ???? Ungewöhnliche Perspektive, aber nicht schlecht !!!!
    LG
    Beate
  • Momo´s 20. März 2006, 19:34

    Ja, wer sich bräunen will, nimmt ungewöhnliche Positionen auf sich ??!!
    LG Monika
  • Sandra Hahn 20. März 2006, 18:30

    Ungewöhnliche Perspektive. Aber mir gefällt es sehr gut.
    Schön auch der Schärfenverlauf.
    LG Sandra
  • Sabine Onken 20. März 2006, 15:10

    der Schärfeverlauf und die Perspektive sind klasse. Gelungene Aufnahme.
    lg Sabine
  • Paul Michael P. 20. März 2006, 14:24

    er heult doch nicht etwa den Mond an ?
    meine machen das manchmal

    micha
  • Constanze Störring 20. März 2006, 12:53

    Wirklich ungewöhnlich ist diese Perspektive ... aber sehr ausdrucksstark ... und der Schärfeverlauf passt super dazu ... ein erfolgreiches Experiment ...
    Aber sag': Habt Ihr die Schlafplätze getauscht? Cora im Bett und Du auf dem Hundedeckchen davor ... ;-))) .. das würde die Perspektive erklären ...
    Lg
    Constanze
  • andi v. 20. März 2006, 9:51

    aussergewöhnliche Perspektive, die einen Super Bildeffekt mit sich bringt!
    Experimentiere einfach weiter, da kommt bestimmt noch viel Tolles dabei raus.
    lg andi
  • sabbel 20. März 2006, 7:06

    SUPER,der Versuch ist dir gut gelungen!!!!!
    Gruß Bieni
  • Melitta Burger 20. März 2006, 6:44

    Ungewöhnlich und wirkungsstark. Was will man mehr. Experimentiere ruhig weiter :)
  • AM 20. März 2006, 6:23

    ach wie süß :-) ein toller Versuch, sieht klasse aus! eine schöne Perspektive... !
  • Susan Milau 19. März 2006, 23:21

    Ich möchte die rosa Kinnspitze kraulen! Ungewöhnlich wirklich, aber nicht schlecht!
    LG Susan
  • K. Häßler 19. März 2006, 22:15

    Gute Idee......, versuche mir grad vorzustellen wie du zu dieser Perspektive gekommen bist.......
    VG Kai
  • Eva Schwingenschlögl 19. März 2006, 20:51

    Wirklich sehr ungewöhnlich...aber klasse!!!
    Wahsinn, die Proportionenverzerrung!!!
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz