Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 6

Devil - Inside


Free Mitglied, Dortmund

Ungewissheit

Im Januar kam plötzlich und unerwartet, was eigentlich nur anderen passiert : ein Fieberkrampf.
Ein plötzlicher Fieberanstieg, der auch von dem unmittelbar gerufenen Notarzt nicht zu senken war. Erst nach 30 Minuten, der Rettungswagen war schon auf dem Weg ins Krankenhaus, war Besserung in Sicht...
Das Bild entstand, als wir noch nicht wussten, was die Zukunft bringen mochte. Zum Glück sank das Fieber, allerdings erst nach geschlagenen 5 Tagen. Die restlichen 4 Tage im KH dienten allein der Beobachtung. Woran es lag konnten uns die Halbgötter leider nicht sagen.... ?!
Für uns ist wichtig, dass die Lütte wieder gut drauf ist :)

Betty in motion
Betty in motion
Devil - Inside

Euch allen noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr.

-.-

Kommentare 6

  • axi 6. Juni 2007, 22:13

    autsch !!!
    kenn das auch(habe zwei - jetzt schon 21 & 25)
    schlaflose nächte , diese unbeholfenheit und angst
    wünsch euch für die zukunft ,viel glück
    LG axi
  • Gertrude Theuerweckl 3. Juni 2007, 14:51

    Och du meine Güte, welch Ängste muss man dabei ausstehen. Ich hoffe, das Baby ist mittlerweile wohlauf und der Schock der Familie wieder abgeklungen. Alles erdenklich Gute wünsche ich und gratuliere zu dem dennoch schönen Foto, auch wenn die Umstände nicht grade die Glücklichsten waren.L.G.Gerti
  • Regina Stüven 28. Mai 2007, 0:44

    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...alles gute weiterhin und daß ihr sowas nicht nochmal erleben müßt...lg,regina
  • C. Dietl 27. Mai 2007, 22:55

    Nur wer selber Kinder hat, kann die Not nachempfinden, die man als Eltern in so einer Situation hat ! ! Völlige Hilflosigkeit, Hoffen und Bangen...Zum Glück ist es gut gegeangen! Eine Geschichte , die unter die Haut geht...
    Alles Gute für Betty und für Euch ! LG, Claudia
  • Silke Eberhardt 27. Mai 2007, 22:23

    das foto ist gut, auch wenn einem der anlass gänsehaut über den rücken jagt. aber ist ja nochmal gut gegangen!
  • Kimberly C. Taylor 27. Mai 2007, 21:32

    Schön, dass es der Kleinen wieder gut geht!
    Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft & natürlich viel Gesundheit!
    LG
    Kimy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baby
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz