504 3

StefanSchulte


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Ungeschminkt...

-
Ungeschminkt sitzt dieser Bussard an einem kalten Wintermorgen am Dorfausgang auf einem Verkehrssschild und wärmt sich in der späten Morgensonne.
-

Den Titel "Ungeschminkt" habe ich gewählt, weil dieser Bussard aus keiner Falknerei oder Greifvogelstation kommt, sondern wild aufgewachsen ist, und der gefrorene Matsch an seinem Schnabel uns Menschen schon auffällig erscheint, für den Bussard aber wahrscheinlich langweiliger Alltag. Er hatte keine Markierungsringe an den Füßen, geschweige denn andere Zeichen menschlichen Wirkens.

-

500mm
1/1000sec
f/5,6
ISO 400
sonst "ungeschminkt", nur beschnitten
-

Vielen Dank wieder mal an fürs Gerät :)))

Kommentare 3

  • Marion Kurtscheidt 11. Februar 2009, 15:48

    Ach... Wer hat hier 500mm???

    Super erwischt... ich hab dann immer nie die Kamera griffbereit, wenn die so da rum sitzen!
    Aber auch das gucken macht schon Spaß!

    LG, Marion
  • Wolfgang Linnartz 5. Februar 2009, 10:04

    Große Klasse!! Wir haben ja schon darüber geredet. Das Objektiv ist Gold wert. Da braucht man keine Nachbearbeitung. Einfach super!!

    lg Wolfgang
  • Barbara A.S. 3. Februar 2009, 18:17

    Ein tolles Portrait. Du bist ja sehr nahe rangekommen !
    Gruß Barbara