Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 16

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Ungeschminkt

Sylt nach dem Aufstehen - ungeschminkt......zur Abwechslung mal ein Bild ohne Handanlegen :-)
Keine Naturgewalten oder überraschende Eye Catcher, aber als ich da stand, mußte der Finger auf den Auslöser. Und das, was ich auf dem Kameradisplay sah, sagte mir in dem Moment: "Ich bin jetzt schon schön genug" :-)

Kommentare 16

  • Wolfgang Bazer 2. Oktober 2009, 0:05

    Bei dem herrlichen Licht muss man nicht Hand anlegen.
    LG Wolfgang
  • Mad Doc Baier 1. Oktober 2009, 19:15

    hatte ich da nicht irgendwas mit "nicht viel schönes wetter" im hinterkopf.... egal, daumen hoch.
  • Wolfgang Ritzinger 1. Oktober 2009, 18:46

    da hast Du echt recht.....
    ganz tolle Aufnahme auch ohne BA, ein herrliches Landschaftsbild.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Oktober 2009, 18:38

    Das sieht ja traumhaft schön aus.
    LG Wolfgang
  • Thomas 1. Oktober 2009, 18:09

    Ja, da ist keine Kosmetik nötig. Ich bin eh Freund von Natürlichkeit:-)
    Schöne Aufnahme!!

    Gruß
    Thomas
  • Sonja Haase 30. September 2009, 22:30

    Da will ich auch mal hin! Sieht ja toll aus auf Sylt. Ich war erst einmal dort vor schätzungsweise 25 Jahren. Viele Grüße, Sonja.
  • MarlenD. 30. September 2009, 21:57

    die Uschi......:-))))

    Sylt schon am Morgen in schönsten Farben..
    natürliche Schönheit siegt...
    sag ich mir zum Trost auch immer wieder..:-))

    herzlich Marlen,
    und dein Bild erinnert mich an zurückliegende Urlaube mit meinen Jungs..
    und heute fahren sie immer wieder dorthin zurück..
    da haben wir wohl damals alles richtig gemacht..:-))

  • Uschi Pechloff 30. September 2009, 20:46

    Ich gehe ungeschminkt noch nicht mal in den Garten, aber bei Sylt ist das nicht nötig!!! Vg Uschi
  • Xiaohuavivian 30. September 2009, 16:50

    you selected a very interesting perspective. At the mean time, very beautiful -- not too many color types, not too many elements, simply nice !
    VG, XH
  • Werner H. Klee 30. September 2009, 15:48

    Bei diesem Anblick kann man fast die Seeluft schnuppern. Das macht nochmal richtig Lust auf Urlaub.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 30. September 2009, 14:44

    Ungeschminkt hat eben auch seine schönen Seiten.
    LG Rolf
  • Marc Maiworm 30. September 2009, 11:23

    Also mir gefällt's!
    Ist doch eine schöne Strandkulisse und mit dem Reed, Binsen oder was das da in der Mitte ist, kommt auch Abwechslung in die Szenerie, sowohl farblich, als auch von der Struktur her. Viel mehr hättest du aus diesem Motiv wohl nicht rausholen können, somit ordentlich gearbeitet.

    Gruß Marc

  • Juergen Graf 30. September 2009, 10:05

    das sieht unbearbeitet doch sehr schön aus! Gruß Jürgen
  • håggard 30. September 2009, 7:39

    Finde ich wieder ganz toll. Wenningstedt?
  • LauraFlorence 30. September 2009, 1:19

    Stimmt, sieht toll aus - und die Wimpern stehen alle in Reih und Glied ;-)) Ein menschenleerer Strand, Wind vom Meer.. kann es noch was Entspannenderes geben? Also, erholt hast Du Dich da bestimmt :-)
    LG Laura