Zurück zur Liste
ungeputzt auf der Weide - muß ein Pferd immer sauber sein?

ungeputzt auf der Weide - muß ein Pferd immer sauber sein?

992 6

Katrin Maerten


kostenloses Benutzerkonto, Schneverdingen

ungeputzt auf der Weide - muß ein Pferd immer sauber sein?

Das Pferd wollte eigentlich zurück zu seinen Kumpels, ich habe ihn gerufen: Der Blick ist freundlich und kurz darauf kommt er zu mir...
Eines meiner ersten Bilder mit der EOS 20, "Sportaufnahme", Blende 5,6

Kommentare 6

  • Tanja Hinz-Lingner 29. Juli 2005, 22:46

    ha, der ist ja noch nichtmal richtig dreckig! Du solltest meine Schimmel mal nach dem SCHLAMMbad sehen ;o))
    LG Tanja
  • Oliver A. 7. Juli 2005, 17:17

    natürlich nicht! Wenn Pferde sich nich wohlfühlen, machen sie sich schon bemerkbar, tolles Bild!
    VG Oliver
  • Katrin Maerten 22. Juni 2005, 16:13

    ja, der Kopf ist gut gelungen. Ich bin mir unschlüssig, ob der Boden der Weide nicht eher grün sein muß...
  • Rolf Heßling 18. Juni 2005, 16:36

    Ein schönes Foto
    Gruß, Rolf
  • Anwer Sher 18. Juni 2005, 5:55

    nice one
  • Sonja 1977 18. Juni 2005, 0:25

    Ein schönes Pferd, ich mag Füchse mit Blesse sehr gerne!

    Mein Pferdi kommt leider nicht immer auf Zuruf.. und zwar meistens dann, wenn er gaaaanz weit hinten auf der Weide steht. Habe das Gefühl, er stellt sich dann taub. :) So nach dem Motto "komm und hol mich"