Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ungeplant - das Wesentliche

Ungeplant - das Wesentliche

1.057 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ungeplant - das Wesentliche

.

.

.

.

.

.

.


Es war am 18.05.2011 überhaupt nicht geplant, irgendwelche Aufnahmen zu machen, aber dann hat es sich durch eine AU anders ergeben.
Nach paar Besorgungen bin ich dann raus zum Ortsteil Oberelkofen und rauf zum Golfplatz.
Nein ich bin kein Mitglied - ich wollte nur schauen, ob ich in diesem von mir fotografisch vernachlässigten Teil meiner unmittelbaren, vor der Haustür liegenden Heimat, ein paar neue Ansichten finde.
So habe ich u.a. an einer Hecke eine nektortrunkene Hummel fotografiert usw..
Als ich dann das Geräusch eines sich von Rosenheim um 11:27 Uhr nähernden Güterzuges hörte, habe ich dann hier trotz der ungünstigsten Verhältnisse an der einzig freien Stelle (sonst alles zugewachsen) einfach drauf gehalten und präsentiere Euch hiermit die 1144258-1 mit ihrem Kombizug.

Übrigens der Blick von 1986 ist nicht mehr möglich.


Ebenso wenig kommen seit Ende 2012 die 1144er nach München.

Das Original zu dieser Aufnahme:

Planlos
Planlos
Laufmann-ml194



Und die alte Bahnunterführung gibt es seit 02.11.2013 auch nicht mehr:
Doppeltes Glück ...
Doppeltes Glück ...
Laufmann-ml194


Mehr zur Bahnlandschaft rund um Oberelkofen findet Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Oberelkofen+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Taggs unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8