Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Ungenießbar ?

Essen sollte man ihn nicht unbedingt, als wichtige Zutat für ein gewisses Getränk kann man ihn wohl gut verwenden ? Aber dennoch Vorsicht !

Kommentare 5

  • Agapy 9. Oktober 2012, 19:13

    Da berausche ich mich lieber an seinem Anblick als an diesem besagten Getränk. Hier hast Du ja ein perfektes und farblich außerordentlich schönes Exemplar erwischt.
    LG Roswitha
  • Nacht Schwarz 4. Oktober 2012, 13:40

    Das kist ein Fliegenpilz wie aus dem Bilderbuch !
    LG ULLI
  • Akamay am Fluss 4. Oktober 2012, 11:59

    Anknüpfend zu unserem Pilzthema=
    Den darf man nicht essen - oder ? ;-)))))
    Dabei ist der doch soooooooooo schön!
    Nee- wirklich prima festgehalten!
    LG Akamay
  • Antja 4. Oktober 2012, 0:16

    ???
    Aber er sieht so unschuldig aus, wie Du ihn präsentierst, dass man ihm gar nichts Böses zutraut! Im schönsten Licht hast Du ihn abgelichtet!
    LG Antja
  • ulizeidler 3. Oktober 2012, 21:24

    einmal kann man ALLES essen ;O)))

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 107.8 mm
ISO 400