Zurück zur Liste
ungenaue Beweislage

ungenaue Beweislage

2.832 12

Lacrima Ferres


kostenloses Benutzerkonto, nähe Koblenz

ungenaue Beweislage

Bild entstand während einer Demo

Kommentare 12

  • Ying Yang Mond 1. Februar 2011, 2:17

    gutes bild
  • pinacotheca 23. Dezember 2010, 19:28

    Lol....Ein Krimineller.

    Da fehlen noch 5 mehr Polizisten in dem Bild.

    Ist ja nur ihre Arbeit?

    Wissen die das?
  • maggooo 6. Dezember 2010, 21:50

    Klasse Momentaufnahme. Fängt das Geschehene wirklich treffend und gut ein. Tolle Dynamik.
  • Leo SxE 6. Dezember 2010, 12:30

    Kennzeichnungspflicht für Polizisten !

    Super foto...
    ich habe gelernt meine cam nicht mitzunehemen auf Demos, weil es 4 Monate dauert bis ich sie wiederbekomme...

    super foto :)
  • Bjoerg C. 26. November 2010, 16:59

    Sowas mag ich!!
  • Andreas aus Hessen 7. November 2010, 12:09

    Super Momentaufnahme kann mich da den anderen nur anschließen! Wobei ich mich bis jetzt noch nicht so recht festlegen konnte was mir besser gefällt, das Bild selbst oder die Anleitung zum Bild wie es zustande gekommen ist ;-))

    LG,
    Andreas
  • PKnopf 1. November 2010, 12:25

    Foto und Titel sind einfach super. Und passen aktuell auch mal wieder zum einen oder anderen Tagesbild
  • Annika Bunk 5. September 2010, 19:10

    Coole Sache. Ich könnt tausend Polizeifoto schießen, aber eins mal so cool zu treffen ist echr klasse :-)

    Viele Grüße aus Magdeburg :)
  • Lacrima Ferres 30. August 2010, 18:40

    1. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
    2. Die Polizei vorher schon ein wenig angriffslustig gemacht haben, wegen der Camera und deswegen nur 1 Sekunde für die Aufnahme haben
    3. Auf den richtigen Moment warten
    4. Gekonnt so abdrücken, dass die eh schon angesäuerten Männer und Frauen der Behörden es nicht direkt merken
    5. ein bisschen Glück

    Also kurz, bei der Aufnahme spielen Glück und Zufall ne große Rolle ;-)
  • Daniel Splettstößer 29. August 2010, 21:57

    Wie bekommt man denn sowas hin? Mit Absicht längere Belichtung eingestellt oder Zufall? Wirkt wie aus einem Film!
  • PetaH 14. Juli 2009, 11:37

    Schließe mich meinem Vorposter an. Klasse Momentaufnahme!

    LG PetaH
  • Sensitiv57 13. Juli 2009, 19:01

    Schönes Streetfoto. Es lebt von der Bewegung und dem Neigungswinkel.SW macht sich dabei immer gut. Der Titel passt haargenau. Weiter so.

    Gruß Bernd