Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungekämmt aber schon geschminkt

Ungekämmt aber schon geschminkt

487 8

Ungekämmt aber schon geschminkt

Wiese vor dem Schloß @ Tierpark Berlin

Kommentare 8

  • Juergen R. 9. Oktober 2004, 20:57

    das hast du sehr gut gemacht, guter ausschnit, vielleicht einen kick schärfer, und zum upload würd ich nicht so nah an die 130 gehen, 129 ist wohl schon zu groß bleib bei 125 oder so



    gruß jr
  • Peter Und Tamy 9. Oktober 2004, 13:54

    Beeindruckende Farben mit gut gewähltm Ausschnitt!!
    Klasse ;-))

    Gruß
    Peter & Tamara
  • Irene Lachner 9. Oktober 2004, 13:39

    Befürchte, daß Du eine Woche warten mußt :-((((((
  • Christian Jakubaszek 9. Oktober 2004, 13:01

    Ja daran lags: es war leider 140 kB groß. Ich hatte schon für Web abgespeichert und vorsorglich eingestellt "auf Größe 129 kB runterrechnen". Da scheint dann PS nicht ganz richtig zu optimieren. Ich hab dann die Größe auch nicht mehr überprüft. Ich habs jetzt grad nochmal probiert - und siehe da - es sind genau 129 kB. Schade. Jetzt kann ich daran nix mehr ändern oder? Kann ich das Bild auswechseln oder muß ich wieder ne Woche warten?
  • Irene Lachner 9. Oktober 2004, 12:52

    ..... speichere Deine Bilder doch mal nach dem bearbeiten für Web ab und bleibe unter 130 kb, dann wird von Seiten der FC nichts geändert und das Bild wird sehr groß rauskommen ;-)
    Ein herrliches Bild, so sehe ich morgens auch immer aus :-))))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • Marlene S. 9. Oktober 2004, 12:45

    Mal wieder ein sehr schönes foto !
    Lg Marlene :)
  • Christian Jakubaszek 9. Oktober 2004, 12:38

    Ich komm irgendwie immer noch mit dem Upload nicht klar. FC hat das Bild schon wieder runtergerechet von 950 pix Breite auf 700. Warum? Manchmal geht's und manchmal nicht. Ich seh da nicht durch :(
  • M. Digithaler 9. Oktober 2004, 12:36

    Eine wirklich gewaltige Aufnahme, die sehr deteilreich ist und eine angenehme Schärfe bietet!
    LG, Martin