Zurück zur Liste
Ungeheuer klettert aus dem Meer

Ungeheuer klettert aus dem Meer

9.970 0

Peter Saarland


kostenloses Benutzerkonto

Ungeheuer klettert aus dem Meer

Foto aus meiner Serie von Steinmotiven an der Granit Rose.

Bei den Fotos bei denen mir der französische Name bekannt ist, habe ich die französische Bezeichnung in "......" gesetzt und die deutsche Übersetzung dahintergeschrieben.

Wo mir kein französischer Name bekannt ist, habe ich die deutsche Bezeichnung angegeben, die mir sinnvoll erscheint, also so wie ich die Figur sehe.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Ploumanach
Views 9.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 62.0 mm
ISO 200