Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungeheuer aus der Tiefe

Ungeheuer aus der Tiefe

721 5

Gisela Möllmann


Free Mitglied, Schwerte

Ungeheuer aus der Tiefe

Lernt er uns nicht das fürchten dieses Ungeheuer aus der Tiefe?

Kommentare 5

  • Lotta-Yvette 28. Juni 2010, 11:57

    Danke für die Auflösung, Gisela...
    Zum Glück nicht gleich ein ganzer "Schwarm" ;-)
    Yvette
  • Gisela Möllmann 28. Juni 2010, 11:41

    Hallo fc freunde,
    Matthias hat Recht es ist ein riesen Koi-Karpfen, habe ich in Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen entdeckt.
  • Matthias Mempel 27. Juni 2010, 15:16

    Hi. Ich tippe auf Karpfen. Ich glaube ich kann ein Auge und den Bart sehen. Die Größe des Tieres macht mir allerdings etwas Sorgen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Helmi S. 27. Juni 2010, 14:24

    Ist es die Geburtsstunde einer Qualle? Es schaut ein bißchen schaurig aus. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Helmi
  • Lotta-Yvette 25. Juni 2010, 22:36

    Was ist das denn? Auf dem kleinen Bild erkennt man ein bisschen mehr, aber ich kann es nicht identifizieren...
    Erinnert mich ja gleich irgendwie an Frank Schätzing... gruselig...
    Yvette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz