Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ungarn: Budapest ... mal verspiegelt

Ungarn: Budapest ... mal verspiegelt

514 7

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ungarn: Budapest ... mal verspiegelt

... hier seht ihr mal eine Spiegelung im Burgenviertel.
Zwei unterschiedliche Baustile spiegeln sich in der Moderne!

Kommentare 7

  • Conny Müller 21. Juli 2005, 21:27

    Ich danke euch für eure Anmerkungen.
    Es macht immer wieder Spaß, mit euch zu diskutieren.
    LG
    Conny
  • Silke Maria Christoph 23. Juni 2005, 11:05

    Wow, das ist ja mal ein phantastischer Blick in die Zeitepochen der Architektur. Klasse!

    LieGrü
    Silke Maria
  • Trautel R. 22. Juni 2005, 21:38

    sehr gute präsentation und mit einer tollen spiegelung.
    lg trautel
  • Silke N. 22. Juni 2005, 19:58

    sehr geile komposition, sowas liebe ich.

    da ärgert mich dass ich keinen gescheiten scanner habe mit dem ich meine spiegelung vom stephansdom im haashaus einstellen kann :-(

    hast genau meinen geschmack getroffen.
    resepkt.
    lg silke
  • Hansi Grässl 22. Juni 2005, 12:46

    ein super spiegelung, das alte im neuen. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Werny Werner 22. Juni 2005, 10:35



    Oooops...

    ...einen Moment lang hatte ich geglaubt, du hättest geschummelt und die Verspiegelungen mit dem PS montiert. Beim näheren Hinsehen merke ich, dass es mal wieder eine Super-Aufnahme von dir ist.

    Mein Kompliment und GLG
  • ...Evelyn... 22. Juni 2005, 10:29

    Sehr interessant diese Aufnahme. Gerade wegen der zwei verschiedenen Baustile, die sich in der Glasfassade spiegeln. Super Aufnahme. LG Evelyn