Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.034 5

ella69


Free Mitglied, Norden

Ungarische Post

gesehen bzw. erlebt im Sommer 2010 in Ungarn

Kommentare 5

  • Felicitas Drechsel 25. November 2010, 17:52

    WOW das sieht echt cool aus
  • Pfotengrafie83 18. November 2010, 11:42

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Lg Caro
  • ella69 16. November 2010, 20:18

    Hallo an die Besucher und DANKE! für die Anmerkungen.
    Ja, es war wirklich Klasse, diese Reiter erleben zu dürfen - die haben echt was drauf (eine Karte 8 GB war voll!!!) - und da werden auch die Bilder gut. Und ich hatte schon etwas Bedenken, weil ich dicht dran und auf dem Boden war - ein Steinchen flog nur dicht an mir vorbei - aber he! welch Spaß!
  • NRM 16. November 2010, 20:11

    Das ist vertrauen, meine Hochachtung.
    Schöne Aufnahme.

    lg nicole
  • Linnemedia Fotos 16. November 2010, 19:55

    Klasse ! anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 109.0 mm
ISO 400