Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unfreiwilligen Besuch...

Unfreiwilligen Besuch...

426 10

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Unfreiwilligen Besuch...

... hatte ich kürzlich im Lichtschacht des Kellerfensters.
Der Feuersalamander schaute aus dem Abflussloch.
Nach ein paar Fotos brachte ich ihn wieder in den Garten
wo er sich gleich ein Versteck suchte.

Lumix FZ30, Nahlinse, Blitz

Kommentare 10

  • noblog 21. Oktober 2018, 8:18

    klasse erwischt
    LG Noirbert
  • Freddys_Fotos 13. Dezember 2016, 20:46

    Ein ganz tolles Wildlife wie ich finde!
    Wenn man sich sein Gesicht anschaut wirkt es ein bisschen so als würde er in die Kamera lächeln :)
    Auf jeden Fall ein freundlicher Kamerad den du da ausgezeichnet fotografiert hast !
    Vg Freddy
  • Uwe Vollmann 20. April 2016, 18:45

    Hallo Wolfgang, eine ganz ausgezeichnete Aufnahme ist Dir hier von diesem neugierigen Feuersalamander gelungen, zu diesem großartigen Bild gratuliere ich Dir recht herzlich!
    Für Deine nette Anmerkung mit der Korrektur zu meinem Greifvogel, den ich nichtwissend als Raben bezeichnet hatte, danke ich Dir recht herzlich!
    Leider komme ich auf Grund meiner sehr langen krankheitsbedingten Auszeit erst jetzt dazu, Dir zu antworten! Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich wieder in der fc sein kann! Mit Anmerkungen muss ich mich allerdings noch etwas zurückhalten, da ich nach wie vor mit meiner Kraft sehr haushalten muss! Es geht aber bergauf und so freue ich mich ganz besonders, jetzt auch mal Deine Bilder zu bewundern!
    LG Uwe
  • FunFactory 4. Mai 2009, 22:19

    WOW
    super photo

    ich habe seinen bruder getroffen
    oder wars die freundin ? ich weiss auch nicht

    Feuer Salamander
    Feuer Salamander
    FunFactory
  • Liba Radova 3. Mai 2008, 15:54

    beeindruckendes Portrait!
    LG Liba
  • Jürgen Hunold 3. Mai 2008, 13:28

    Tolle Aufnahme !

    Gruß Jürgen
  • K fotofex 3. Mai 2008, 11:54

    Ist der süß - schön, dass du ihn gerettet hast, lg Kerstin
  • Velten Feurich 3. Mai 2008, 4:26

    Da bist Du ja zu beneiden ! Wir haben nur öfters seinen völlig schwarzen Kumpel aus den Alpen gesehen! LG Velten
  • Rudolf Schuler 3. Mai 2008, 0:35

    Schon lange keinen mehr zu Gesicht bekommen. Tolles Foto.
    VG Rudolf
  • Laura S. L. 3. Mai 2008, 0:31

    Da hat er ja noch mal Glück gehabt. Sehr lebendig fotografiert.
    LG