Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unfreiwillig verschleppt

unfreiwillig verschleppt

427 4

Dietmar ·


Free Mitglied, Koblenz

unfreiwillig verschleppt

Das habe ich auch noch nicht erlebt: Während des Auftrittes von oSKAr (beim heutigen rheinland-pfälzischen Newcomer-Wettbewerb ROCKBUSTER in Mainz) wurde der Musiker mitten im Song von zwei Freunden, die unvermittelt auf die Bühne sprangen, gepackt und gegen seinen Willen zur wartenden Crowd gezogen. Von diesen wurde er dann übernommen, wo er (zunächst) unfreiwillig als Crowd-Surfer herhalten musste.

Kommentare 4