Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Unfreiwillig beobachtet . . .

. . . fühlten wir uns beim Verzehr unserer leckeren Fischbrötchen

,-)))

Weitere Impressionen von Amrum:

Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)


.
.
.
.

Kommentare 18

  • Liane Kindscher 10. November 2014, 19:52

    Geniale Perspektive !

    Lg Liane
  • Maren Arndt 29. August 2014, 9:34

    Oh mein Gott - man verneigt sich vor diesem Risenvogel ;-)
    Lieber Markus, was für eine Perspektive. dir gelingt doch immer der ganz besondere Schuss...
    Dein Urlaub hier im Norden ist geprägt von wunderbaren Bildern, die eine gelunge Zeit vermuten lassen mit bestem Wetter.
    Ganz libe Grüße von Maren (mit 2 kleinen Enkeln inzwichen gesegnet - daher verstärkt im Zoo anzutreffen;-)
  • Mark Hellweg 27. August 2014, 20:18

    Super! Ich bin auch schon mal solch einer 3 m Möwe begegnet. Die sind schon beeindruckend ;-) Tolles Bild, hochkreativ. Gute Idee von Dir...
    LG Mark
  • Bonn-apart 27. August 2014, 13:27

    Uhhh, wo immer du warst, da scheint es irgendwelche unnatürlichen Strahlungen zu geben, und wenn du auch die Sehnsucht nach bloß-weg-hier in den letzten Bildern geschürt hat, so denke ich doch, dass mir die kleinen Vögelchen auf dem Baum vor meinem Balkon doch ganz gut gefallen und ich hier bleiben möchte :-)
    LG
    Bärbel
  • Klaus Zeddel 27. August 2014, 12:56

    Der Vogel wirkt ja riesig aus dieser Nähe, bei der Größe reicht der Möwe aber ein einzelnes Fischbrötchen nicht mehr, da mußt Du Nachschub holen.
    LG Klaus
  • Brigitte Hoffmann 26. August 2014, 23:26

    Das ist ja großartig!
    Und erinnert mich an den Film :" Die Vögel" von Hitchcock.
    Die Möwe sieht so riesig aus! Wenn sie wüßte, welche Kräfte in ihr steckt!
    Tolle Aufnahme und Perspektive, Markus.
    Grüßli von Brigitte

  • Günni 26. August 2014, 17:03

    ...frage, als du das Foto gemacht hast, wer hat auf dein Fischbrötchen aufgepasst...:-) ?

    LG von Günni aus Schwerte
  • Edina Stojan 26. August 2014, 16:56



    ;-)!!!+
  • Gundula Ida Gäntgen 26. August 2014, 16:01

    Eine Riesenmöwe!! Sie sieht echt mächtig aus.Da hätte ich auch Angst um mein Fischbrötchen.Klasse ist diese Perspektive!!
    LG Gundula
  • Joachim Kretschmer 26. August 2014, 15:26

    . . . lach . . würde sie bestimmt auch im Ganzen vertilgen . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Esther Margraff 26. August 2014, 10:19

    ich bin beeindruckt und hätte gerantiert mein Fischbrötchen "freiwillig" geteilt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Angela und Uwe M. 26. August 2014, 9:02

    bei so viel Nähe würde ich mich auch beobachtet fühlen :-)
    lg Angela
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2014, 6:54

    irgendwie schafft es das Bild, einem den Eindruck zu vermitteln, hier säße ein riesenhaftse Möwenmonstrum vor einem - kurilos!
    lg stefan
  • Rolf Kammler 25. August 2014, 23:14

    Ich nehme aber fest an, ihr habt euch den Appetit nicht verderben lassen …;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Peter Smiarowski 25. August 2014, 22:08

    von so eine Perspektive, habe ich bis jetzt keine Aufnahme gesehen.
    LG aus Masuren, Peter