Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.110 25

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.unforgettable.

Heute möchte noch ein weiteres Bild aus der Polaroidstil Reihe mit der genialen Miri zeigen.
Hierbei möchte ich sagen, das es kein genaues Abbild eines Polaroid sein soll, sondern eine Mischung aus meinem bisherigen Bilderstil und mit dem Rahmen von Polaroids.
Also die Farben sind etwas anders wie sonst, die Schnitte ebenso, die Ausleuchtung mit der Vignettierung ist stärker, die Schärfe ist nicht so klar etc., aber ich will gerne mehr Polaroidsvariantionen in mein Portfolio streuen.
Mag das noch von früher von den Omis und deren Polaroidkameras;)
Und mein herzlicher DANK geht an das Model Miri, sie ist supi, hat tolle Ausdrücke und ein feines Charisma für mich. Supi klasse kann ich nur sagen und merci für dein Vertrauen!!!
Miri zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/168771/


Weil doch Nachfrage und Aufklärung bestand hier ein paar technische Infos wie Daten:

- Indoor , mit Tageslicht, ohne Reflektor
- Canon EOS 5D Mark II ( keine Polaroid Kamera ),
- 50 mm Festbrenntweite,
- F/2.0 , 1/250 Sek, Iso 800
- Nachbearbeitung im Polaroid Stil mit LR und PS CS3



letzte Uploads:

.wohin gehst du.
.wohin gehst du.
Markus J. Grimm


.amicalement.
.amicalement.
Markus J. Grimm


.rosenrot.
.rosenrot.
Markus J. Grimm



die Trauer und Leere bleibt:

...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm



PS: Im nächsten Jahr bin ich in der FC wieder mehr da und schreibe mehr....

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Views 4.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten