589 9

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Kommentare 9

  • Robert L. Roux 15. August 2006, 8:20

    erinnerungen -
    superb ...
    greetings - robert
  • Co Be 13. August 2006, 10:26

    Was für ein Schmuckstück !!!!
    :o))
  • Gerd Sprengart 11. August 2006, 16:01

    @ Jutta: ....nur damit keine Mißverständnisse hinsichtlich meiner sehr viel größeren Leidenschaft aufkommen, die man bezogen auf das Bild ableiten könnte, M ä n n e r sind es nicht!
    HG
    Gerd
  • Thomas Mair 10. August 2006, 10:17

    Da steckt viel Arbeit u Geld drin.Den Ausschnitt hast du gut getroffen. Genial find ich den Rahmen dazu.
    Das mit dem Bild auf dem Motor ist eine besonderheit die ich sonst noch nirgens gesehen habe
    gruß Tom
  • Gerd Sprengart 9. August 2006, 15:14

    @ Jutta: Du liegst ziemlich richtig - Motoren und Rolling Machines schlechthin sind eine ziemlich große Leidenschaft von mir. Es gibt allerdings noch eine sehr viel größere, die ebenfalls mit M. beginnt. Danach folgt dann auf dem Fuße das Fotografieren und das Kochen.
    HG
    Gerd
  • OS³ 9. August 2006, 9:44

    Stark!!!



    lg
    Oliver
  • Jutta Schär 8. August 2006, 21:53

    du und deine motorräder.... das muss deine zweite leidenschaft sein.... oder ... erste....?
    feine serie....!!!
    lg jutta
  • Timo Geise 8. August 2006, 17:35

    Ohja, die Maschine ist ja sauber geputzt.
    Gefällt mir gut.
  • Kurt Kreibich 8. August 2006, 14:43

    Das Kraftpäckle hast du wundervoll und in Hochglanz poliert in Szene gesetzt. Ein Schmankerl - auch durch den engen Schnitt.
    Grüßle von KK