Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 5

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

UNFASSBAR

...da sagt doch dieser Zweibeiner, ich hätte Flöhe! Und ich soll nicht mehr nachts durch die Wohnung laufen... dabei steht da immer in dem einen Raum noch etwas Fressbares, ich kann es deutlich riechen. Aber nein, stattdessen wird man in ein Stück Stoff gewickelt und so seiner Freiheit beraubt. Na immerhin kann ich gleich wieder in meine Villa, so langsam hab ich ausgeschlafen und kann die Nacht durchwuseln :-)))
Jaaaaaaaaaa, Igel sind SEHR nachtaktiv *gähn*

Kommentare 5

  • Annemarie Quurck 8. November 2009, 19:28

    Da hat es sich das Flöhemutterschiff aber kuschelig gemacht
    lg annemarie
  • Waldi W. 8. November 2009, 19:17

    knuffig !!!!
  • CODY EIGEN 8. November 2009, 18:14

    Hier gibt es ja schon neue Auskünfte!!!
    Da haben die Katzen also doch Respekt*!!!*
    Warten wir mal die nächste Nacht ab:-))))
    LG CODY
  • Chaoscats 8. November 2009, 18:06

    @Gitte: klar, die haben ihn heute nacht schön die Strecke durch die Diele alleine wuseln lassen :-))) also DIE wissen Bescheid *LOOOL*
    Hab aber trotzdem mehrere Packungen Spot-Ons bestellt... grrr... und für den kleinen Floh-Zirkus ein Pumpspray, nach ausführlicher netter Beratung durch die Igelstation heute.
  • Gitte25 8. November 2009, 18:03

    *lach* .... Ich seh den "Flohzirkus" ....
    Danke Andrea für's Zeigen Eures neuen Haustieres. Deine Katzen machen doch sicher einen großen Bogen um die kleine Drahtbürste, oder???
    Andernfalls.... kauf noch n' paar Zentner "Floh-Wech"
    :-)))
    LG Gitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz