unerwünscht

Plastiktüte und Regen

Kommentare 9

  • Sylke K. 29. April 2016, 21:12

    Das Bild ist echt ganz nach meinem Geschmack, das Wetter nicht ...
    EinenachönenAbend für dich, Sylke
  • WendenBlende 29. April 2016, 15:27

    Danke, Pekka, ich werd' rot, nicht gelb. :-)
  • Pekka H. 29. April 2016, 14:14

    Den bildgestalterisch erwünschten Moment hast Du jedenfalls perfekt getroffen. So gesellt sich zum gelungenen zweifachen Eckläufer ein in gedachter Linie dritter hinzu, und auch die Plastiktüte bekommt eine optische 'Stütze durch die Rücklehne des Stuhls. Das Bild wirkt fasst schon zu harmonisch, um darin etwas Unerwünschtes als solches wahrzunehmen. Das ist aber keine Kritik, sondern ein Kompliment für die feine Komposition und das gute Timing, zu dem es am Ende ja auch das Quentchen Glück braucht. Mein Lob hast Du;-)

    LG Pekka
  • derkaro 28. April 2016, 21:34

    Plastiktüten finde ich schlimmer als das neue Gesicht der fc..
    (welches mir persönlich aber auch nicht wirklich gefällt !)
    Grüße
  • hbs 28. April 2016, 20:48

    Bei Regen ist ne Papiertüte auch nicht der Hit. Aber schön ist beides nicht. Das Foto schon ;-)
  • WendenBlende 28. April 2016, 17:09

    Uuuups, tatsächlich vergessen...
    Schlicht unmöglich, die "neue Fc".
  • Angela Höfer 28. April 2016, 10:49

    yep die fc kommt dazu
  • Wilfried Humann 28. April 2016, 9:54

    Ich würde auch die neu fc dazurechnen. Die Aufnahme ist aber sehr gelungen in Schnitt und Motiv! LG Wilfried
  • Klacky 28. April 2016, 6:21

    Du hast "Die neue FC" vergessen.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N910F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.8 mm
ISO 40

Gelobt von