Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unerwarteter Besuch

Unerwarteter Besuch

554 1

Volker.Hahn


Free Mitglied, Bösdorf

Unerwarteter Besuch

Beim Ferienhausurlaub in DK waren mehrfach Rothirsche auf dem Grundstück und ließen sich durchs Fotografieren nicht stören. Ich habe auf diesem Bild extra den Rest der Terrassenabgrenzung sichtbar gelassen, damit man sehen kann, wie nah sie waren.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 19. Juni 2013, 18:03

    Das ist ja ein schönes Erlebnis und auch ein schönes Foto. Man erlebt es ja immer wieder, dass das Wild lernfähig ist und da es offensichtlich über viele Jahre nicht bejagt wurde, wurde es so vertraut. Man erlebt das ja immer wieder in den Nationalparks.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200