Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Unerwartete Begegnung....

.... mit diesem jungen Wildschwein hatten wir am Darßer Ort. Wir waren eigentlich auf dem Weg zur abendlichen Hirschbrunft, als dieses Wildschwein plötzlich neben uns stand. Es verzog sich aber friedlich wieder ins Gebüsch.

September 2018

Fischland-Zingst-Darß
Fischland-Zingst-Darß
Karin und Axel Beck
Verdutzt....
Verdutzt....
Karin und Axel Beck
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr
Karin und Axel Beck

Kommentare 35

  • gre. 7. Januar 2019, 18:53

    ….und ihr konntet noch fotografieren - Kompliment !
    LG gre.
  • Müller Anita 4. Januar 2019, 22:45

    Faszinierend wie sich die Tiere der Umgebung anpassen. Stark.
    LG ANita
  • Andreas E.S. 4. Januar 2019, 18:19

    Schöner Schnappschuss dieses Überläufers. Ich wundere mich immer wieder, dass Leute vor so einem Wutzchen Angst haben. Schwarzwild ist nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen sehr scheu. Allerdings ist das in der Hauptstadt der Wildschweine, Berlin anders.
    LG  Andreas
  • Sybille Treiber 4. Januar 2019, 17:12

    Ein sehr gelungenes Wildlife Foto - aber ich glaube, mir wäre es bei dieser Begegnung doch etwas mulmig zu Mute gewesen :-)))
    LG Sybille
  • Sigrid Warnke 4. Januar 2019, 12:21

    Ein gutes wildlife Bild von dem friedlichen Wildschwein. Und so nah. Sie haben dort genug Platz in dem Darßurwald.
    LG Sigrid
  • Vogelfreund 1000 4. Januar 2019, 8:59

    Eine seltene Begegnung , jedenfalls wäre es das hier im Indeland .
    Schön genutzt hast du die Situation .
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 4. Januar 2019, 8:48

    Ungeplante Ereignis ist immer schön. So ist das mit dem Sperber und Beute gewesen.... 
    Es ist eben wie Lotto, ohne spielen kein Gewinn, mehr draußen zusein sind mehr Möglichkeiten.
    So ist hier eine ungeplantes schönes Bild entstanden, gratuliere...
    Gruß Jupp
  • Klaus-Peter Beck 3. Januar 2019, 22:14

    Da habt Ihr aber Glück gehabt!
    Sind nicht immer so friedlich.
    Dafür aber eine sehr gute Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rebekka D. 3. Januar 2019, 22:04

    oh toll was für ein Glücksmoment ..  ;o) Rebekka
  • Ingo11 Rammer 3. Januar 2019, 21:20

    eine beneidenswerte begegnung, karin und axel...

    lg ingo
  • Franz 49 3. Januar 2019, 20:40

    Wildschweine genießen wir mit großer Vorsicht, vor Jahren waren wir noch recht leichtsinnig und haben nicht geglaubt, das sie so gefährlich sein können.
    LG Ursel und Otto
  • Hans-Rudolf Gygax 3. Januar 2019, 19:38

    Hallo Zusammen, gut ging es ohne Wut und schnauben. Habe sehr Respekt vor ihnen, denn ich hatte mal eine sehr ungemütliche Begegnung mit einer Rotte beim Biken. Und ein Klasse Bild habt ihr auch noch erwischt von diesem ansehnlichen Jungen. Gute Zeit. LG,Hansruedi
  • Thomas Schnittger 3. Januar 2019, 19:16

    Da habt ihr aber Glück gehabt bei der friedlichen Begegnung und ein schönes Foto machen können, die schwierige Belichtung ist sehr gut gelungen! - Ich musste mal in gleicher Gegend (vor ca. 20 Jahren) auf einen Baum flüchten, weil der auftauchende Keiler größer und aggressiver war...

    LG Thomas
  • Pat01ify 3. Januar 2019, 18:40

    Schönes Wildlife - hat man nicht alle Tage. Wäre wahrscheinlich zitternd vor Angst stehengeblieben und mich nicht mehr bewegt. Sieht noch jung aus und da waren die Eltern bestimmt nicht weit. VG P
  • Axel Sand 3. Januar 2019, 18:14

    Klasse gemacht!
    Gruß Axel