Zurück zur Liste
unerschütterliches Selbstbewußtsein

unerschütterliches Selbstbewußtsein

2.787 3

Renate T.


kostenloses Benutzerkonto, dem Herzen des Ruhrgebiets

unerschütterliches Selbstbewußtsein

Der kleine Vogel nutzte die Gunst der Sekunde und hieb entschlossen seinen Schnabel in das Tortenstück. Sein Plan war, es komplett vom Teller zu stiebitzen, um damit abzuheben. Wie man sehen kann, reichte seine Kraft leider nicht ganz aus. Doch ich bewundere seine Entschlossenheit und sein Selbstbewußtsein sehr.

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 12. August 2019, 19:20

    Dieser leckere, gedeckte Apfelkuchen ist aber auch einfach 
    zu verlockend! 
    Da kann man dem Vögelchen gar nicht böse sein.  ;-) 
    Wer kann da schon widerstehen? 

    Tolle Aufnahme! 

    LG HEIKE
  • Helga Hanenkamp 17. Juni 2013, 15:18

    Im richtigen Moment abgedrückt.., tolle Aufnahme !
    Und es scheint ihm ja prächtig zu schmecken.......!

    Lg. Helga
  • Rolf Blatzheim 16. Juli 2012, 23:11

    Ein tolles Foto ! Unsere Freunde, die Tiere, ach, wie mutig sie sind ... und zugleich sehr rührend. Wo doch die Sahne leichter und nahrhafter gewesen wäre, dass kleine Köpfchen es aber nicht weiß. Wer den kleinen Draufgänger als Ernährer hat, dem kann im Nest nichts mehr passieren.

    LG, Rolf