Zurück zur Liste
Unerreichbar(10):USA

Unerreichbar(10):USA

9.479 4

Unerreichbar(10):USA

New York Empire State Building 1978-
SCAN vom Dia-Papierabzug.

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 27. Mai 2020, 16:50

    Ein wahres wolkenkratzendes Bauwerk, schön im Licht stehend und in erstaunlicher Schärfe gehalten für einen Scan. Noch etwas warten, kann wird auch die USA wieder die Tore öffnen.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 23. Mai 2020, 17:35

    .... sehr schön aus dieser Perspektive.. klasse

    lg. kalle, und bleib behütet
  • Andreas Boeckh 21. Mai 2020, 14:45

    Es ist schon erstaunlich, welche Qualität Scanner liefern können.
    Ich bin übrigens auch dabei, alte Reisebilder von Orten aufzubereiten, die ich vermutlich nie wieder sehen werde.
    • Hans Jürgen Schmidtjever 21. Mai 2020, 15:30

      Providencia ist unser gemeinsamer Sehnsuchtsort, und so ursprünglich wie früher wird er nicht mehr sein.  Mit meinen 80 Jahren beginnt die Sichtung des Erlebten.