887 7

Armin Stadlober


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Unergründlich

Hintersee, Hohe Tauern, Salzburg
----------------------------------------------

Welches Geheimnis dieser See wohl im seinen Inneren bereithält? Er scheint es nicht preis geben zu wollen...

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 21. Juni 2009, 10:35

    Es fügt sich gut, daß Du den bemoosten Stamm ins Bild genommen hast. So hat das Auge einen Festmacher und schweift allmählich über die spiegelglatte Oberfläche.Alles sehr gelungen aus meiner Sicht......:-)).
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 20. Juni 2009, 15:00

    . . ist schon ein märchenhafter Blick gegen diese Steilwand. See und Spiegelung sind sehr schön.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Agapy 20. Juni 2009, 13:04

    ja tatsächlich ein märchenhafter Anblick. Das dunkle Wasser macht einen unheimlichen Eindruck. Man könnte erwarten, daß jeden Moment ein Ungeheuer auftaucht um den Betrachter in die Tiefe zu ziehen.
    LG Roswitha
  • Wiebke Q-F 20. Juni 2009, 9:28

    Du hast von diesem See einen zauberhaften Ausschnitt abgelichtet: diese glatte Felswand, der zart gelbgrüne Pflanzenwuchs am Ufer und als Hingucker auf dem spiegelglatten Wasser schwimmend das bemooste Holzrelikt. Wunderbar auch die sanfte Spiegellung. Eine tolle Kulisse für Sagen und Märchen.
    LG wiebke
  • Gerhard Schuster - lebrac 19. Juni 2009, 22:15

    bei diesem Anblick verwundert es nicht, dass die Kelten die Seen als heilige Orte gesehen haben.
    wunderbar mystisch und geheimnisvoll
    LG Gerd
  • Jan Ramon Fischer 19. Juni 2009, 21:52

    Das ist einfach Wunderschön, diese Aufnahme, die Felsen zusammen mit dem See und den Spiegelugnen, einfach herrlich.
    Das Bild hat etwas sehr beruhigendes.
    Gefällt mir super.
    JAn

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von