Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** Unendlichkeit **

** Unendlichkeit **

346 7

~The Sunshine~


Free Mitglied, dem Siegerland

** Unendlichkeit **

Hach ja, wie gerne würde ich da jetzt sitzen
und auf`s Meer hinausschauen ;) *träum*
....dies ist mein Lieblingsbild aus dem Urlaub ;)
Ich hoffe, es gefällt Euch auch?!

Kommentare 7

  • ~The Sunshine~ 6. Oktober 2006, 15:59

    @Gottfried: Philosphisch-schön gesagt ;) Danke!

    @Dieter: Danke ;)

    VG Ramona
  • Dieter Bachmann 6. Oktober 2006, 5:21

    Natur pur. Traumhaft.
    LG
    Dieter
  • Gottfried Bräuer 5. Oktober 2006, 21:48

    der Palz am Wasser
    läßt Gedanken springen wie Wellen
    sich bewegen
    LGGB
  • ~The Sunshine~ 5. Oktober 2006, 21:46

    Danke Euch für die lieben Anmerkungen *freu*

    @Velten: *Unendlichkeit* kann viele Bedeutungen haben ;) Aus meiner Sicht strahlt diese Stelle / dieses Bild mit der scheinbar-unendlich-wirkenden Sicht einfach eine unendliche Ruhe aus - ich habe es mir auch als Bildschirmhintergrund eingebaut *g* ....damit es mich zuweilen daran erinnert, dass man bei all dem Trubel, der Schnelllebigkeit, dem manchmal um sich greifenden Stress und der Arbeit den Blick für die schönen Dinge und Auszeiten nicht verliert ;)

    @Thorsten: Stimmt, das ist bei vielen Bildern leider so, aber ist es nicht ein Teil unserer "Bemühungen" beim fotografieren das Bild samt Stimmungen einfangen zu wollen?! ;) Ich für meinen Teil versuche dies zumindest immer....

    @Jan: ...oh ja, die kalten Tage sind näher als mir lieb ist ;( ....obwohl es dann wieder andere, schöne Motive geben wird, aber im dicken Mantel macht fotografieren eben nur halb so viel Spaß ;)

    VG Ramona
  • Jan Torben Willkomm 5. Oktober 2006, 20:05

    Bestimmt eine wunderschöne Erinnerung...und sieht schön aus mit dem hundertfach funkelnden Meer. Heb es dir für kalte Tage im Winter auf... :o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Thorsten Weiß 5. Oktober 2006, 19:52

    Ein herrliches Plätzchen, aber man muss schon selbst dagewesen sein, um es nachvollziehen zu können. Ich habs schön öfter mit meinen Urlaubsbildern erlebt, real war es viel schöner als es das Bild hinterher wiedergeben konnte.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Velten Feurich 5. Oktober 2006, 18:56

    Hallon Ramona , in der Tat ein sehr schönes Bild, daß einen an die schönste Zeit des Jahres erinnert. Bloß das mit der Unendlichkeit als Bestandteil der Träume finde ich nicht ganz so gut . Wenn man vielmehr an die Endlichkeit unseres Lebens auf dieser Erde denkt, dann sollte man sich stets neue Ziele und Aufgaben stellen, um die Zeit die wir haben gut zu nutzen. So versuche ich, wenn ich im Gebirge an einer tollen Stelle sitze, solches zu tun und neue Pläne zu schmieden. Ich denke Du verstehst wie ich dies meine. Ich bin auf weitere schöne Naturaufnahmen von Dir schon gespannt. LG Velten