Unendliche Weiten

Unendliche Weiten

717 8

uferlos


kostenloses Benutzerkonto, umhertreibend

Kommentare 8

  • Heidi Reiter 10. Mai 2012, 11:26

    Wow... das ist geniiiaaal !!! Ich verliere mich auch in dieser herrlichen Landschaft... so viel WEITE... mein Herz liebt es .
    Heidi
  • uferlos 8. Mai 2012, 20:08

    Danke euch! ... und ja, es ist traumhaft dort!
    LG Ina
  • CODY EIGEN 8. Mai 2012, 7:44

    Da braucht man nicht in die Ferne schweifen,
    solche Strände hätte ich auf Amrum nicht erwartet...!!!

    LG CODY
  • cathy Blatt 7. Mai 2012, 12:25

    Sehr schoen die Unendlichkeit, mir gefallen die Schattierungen im Sand, cathy
  • A. Ehrhardt 7. Mai 2012, 8:31

    der titel paßt hier gut!

    lg andreas
  • Marina Luise 7. Mai 2012, 7:07

    Wir schreiben das Jahr 2012 - Logbuch der Ina-price - an Bord Commander Schlitzohr und seine Crew!

    Das ist ja soooo toll - ein Meer von feinem weissem Sand! So ist das in der Bretagne nicht - meist Kiesel und dicke Öschis! Und dann dieses Wetterchen - es gibt sie noch, die Menschen, die Petrus verwôhnt! ;))
  • at.Heinz 6. Mai 2012, 21:54

    ganz toll....und wo steht dein Strandsegler ? ;)
    lG1
  • Petra-Maria Oechsner 6. Mai 2012, 20:40

    was für ein schöner weißer und feiner sand...
    muss herrlich sein, dort barfuß zu laufen und die frische meeresbrise einzuatmen...
    lg petra